Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Warum sollte ein T61p in 2 bis 3 Jahren (oder auch 5) total veraltet sein? Wenn spielen dein Hauptaugenmerk ist, solltest du sowieso kein Thinkpad kaufen sondern einen StandPC.... Und ansonsten schreibst du eigentlich nichts über deine Anwendungen, ich nehme darum mal an, dass es sich um "das übliche" (office & co) handelt. Dafür ist ein T61p ganz sicher nicht veraltet (eher überdimensioniert)Die Hauptsorge ist damit jedoch das ich beim T61p auf eine veraltete Technologie setze, die wenn ich das Notebook die nächsten 2-3 Jahre min. nutzen möchte - unter den verschiedenen Anforderungsprofilen - nicht mehr funktionieren wird. Und dann sind ca. 2000€ viel Geld!
ThinkPad W700, 2752 - 17.1" WUXGA, w/o Camera - w/ Color Sensor 1 x Intel Core 2 Duo T9400 Processor 2.53GHz 35W 2 x ThinkPad 160GB Serial ATA HDD (7200rpm) 1 x 2GB PC3-8500 1.067MHz DDR3 SODIMM Memory 1 x ThinkPad DVD-Multiburner Serial Ultrabay Enhanced Drive
Ein Grund für mich wäre das Display. Ich habe mich vor einem Jahr für ein T61p 14" in SXGA+ entschieden u.a. wegen des 4:3 Displays in dieser Auflösung. Bei den neuen Modellen gibts wie schon gesagt nur noch widescreen.Gibt es aus eurer Sicht einen Grund warum ich unbedingt ein T61pkaufen/nichtkaufen sollte?