Welches Thinkpad R-Serie habt Ihr? Umfrage 2009

Mornsgrans

Help-Desk
Teammitglied
Themenstarter
Hallo,
neues Jahr, neue Befragung.
Habt Ihr mehrere Thinkpad R-Serie, so stimmt für Eure(n) "Hauptrechner". Mehrfachnennungen sind ab jetzt möglich. Weitere Thinkpads R-Serie könnt Ihr ja bei Bedarf dazu posten.

Diese Umfrage richtet sich speziell an die R- Besitzer.
Leute mit Thinkpads anderer Modellreihen bitte nicht abstimmen um das Ergebniss nicht zu verfälschen.

Aktuelle Ausgabe 2009!

Hier der Link zur Umfrage 2008
[R3*] Welches R-Modell habt ihr?

Ein R500 mit 4 GB Arbeitsspeicher, 250 GB Festplatte 7.200 PRM Windows Business 64 dazu noch eine Dockingstation :D

Ein R51, 1,6 GHz, 2GB RAM, 160 HDD. Im Moment mit Windows 7, original mit XP. Würde es nie eintauschen.... :rolleyes:

Ich habe ein R31 2656-MEG mit 1,2 GHZ Celeron`chen (allerdings das dicke Tualatin Celeron`chen mit 256 KB L2).

Das Ram habe ich von 128 auf 512 MB upgegradet damit auch XP Pro fein läuft, die 20 GB Platte raus und ne 60 GB rein, und nun steht das gute Stück im Wohnzimmer, ist via S-VHS Kabel an den TV angeschlossen und dient als Movieplayer, Mini-Homeserver und Tochterchen`s Chatmaschine.

Mit auf Reisen geht es gelegentlich auch dank T-Mobile Web n Walk Card Wlan (Wlan und 3G UMTS / HSDPA Card in einem), und erhalten habe ich es vor ca 3 Monaten in quasi fabrikneuem Zustand von einem PC-Shop in dem ich ein zweiwöchiges Praktikum absolvierte.

Der Besitzer war grade dabei seine Vorführgeräte auszutauschen, und fragte mich ob ich das Gerät gebrauchen könne. Ich fragte recht verdutzt was er denn dafür haben möchte, woraufhin er meinte "Wie haben ? Packs ein und nehms mit !". Juhuu, auch ne Art Praktikumsvergütung :)

Bin sehr zufrieden mit dem Gerät, es schafft (fast) alles .. einzigste Ausnahme ist der Flashplayer 10, da haut der CPU-Load schonmal auf 80-100 %, aber Flashplayer 9 geht einwandfrei.

Ja, soviel zu meinem R31, have a nice time all ;)

R 61e mit einem Dual Core Pentium aus einem Lenovo 3000 N200 und 2 Gb Ram und natürlich mit XP.
Läuft super schnell, stabil und hat wirklich ein tolles handling.
Bin sehr zufrieden mit meinem home PC.
Hab´ bisher nur T Modelle gehabt, aber könnt mich an die R Klasse gewöhnen,
besonders, wenn sie zuhause stehen.
cool.png
thumbup.png

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben