Welches Thinkpad R-Serie habt Ihr? Umfrage 2009

Mornsgrans

Help-Desk
Teammitglied
Themenstarter
Hallo,
neues Jahr, neue Befragung.
Habt Ihr mehrere Thinkpad R-Serie, so stimmt für Eure(n) "Hauptrechner". Mehrfachnennungen sind ab jetzt möglich. Weitere Thinkpads R-Serie könnt Ihr ja bei Bedarf dazu posten.

Diese Umfrage richtet sich speziell an die R- Besitzer.
Leute mit Thinkpads anderer Modellreihen bitte nicht abstimmen um das Ergebniss nicht zu verfälschen.

Aktuelle Ausgabe 2009!

Hier der Link zur Umfrage 2008
[R3*] Welches R-Modell habt ihr?

R40 und zwei R51, davon eines defekt
(R40 von Tobias entflext)

.

[quote='Mornsgrans',index.php?page=Thread&postID=502992#post502992]Hallo,
Habt Ihr mehrere Thinkpad R-Serie, so stimmt für Eure(n) "Hauptrechner". Mehrfachnennungen sind ab jetzt möglich. Weitere Thinkpads R-Serie könnt Ihr ja bei Bedarf dazu posten.
[/quote]
Wie trage ich denn 2 R61i ein ? Wieso wird R50p nicht bei R50/R50e gewertet, sondern extra ?

Kannst leider nur eines eintragen. Was glaubst Du, welche Probleme ich habe, meinen "Fuhrpark" (siehe links) einzutragen ;)
Die Aufteilung habe ich von tütes letztjähriger Umfrage übernommen. Ich unterstelle mal, dass er sich etwas bei dieser Aufteilung gedacht haben wird ;)

.

Ausser den anderen Rechnern hab ich ein R61 8918-5QG und ein R51e

Ein von Tobias frisch entflextes R40 *Handheb*

Viele inter-nette Grüsse,
Andreas :)

Hallo,
ein R52 (privat)
ein R40 (im Büro)

und ein R50e-board im T40 :)

Grüße

Leider nur ein kühles, leises und nicht fiependes R60. 8)
Hätte gerne mehr davon. So als Ersatz ;).

P.S: Finde auch schön, dass mal die R Serie in den Mittelpunkt gestellt wird.
Denn, so wie es aussieht, haben die R User die wenigsten Probleme damit
oder sind sie vielleicht nur weniger pingelich mit ihren Geräten, das könnte natürlich auch sein. :D

Ein R61 das ich zuhause als Desktopersatz nutze, da ich für die Uni ja jetzt ein X31 habe.
Hatte noch nie probleme mit dem R61.

Hab ein R50 (mein Hauptrechner, z.Zt. bei Think repair :-( ), ein R52 als Zweitrechner, ein T23 im Büro und meine Freundin hat ein R52. Ein einsatzbereiter IBM Netvista 8307 steht auch noch rum ;o)

Bei mir läuft seit einigen Wochen Ein R40 mit dem kleinen 1,3 GHz-Pentium-M.
Anfangs hatte ich damit einige Probleme, konnte aber Dank Forumslektüre das Flexing-Problem selbst in den Griff bekommen und bin jetzt auch mit Zubehör gut eingedeckt - Ultrabay-Akku und -Festplattenrahmen mit 160 GB WD-Scorpio sowie Minidock mit Tastatur und Maus. Gleich zu beginn hatte ich das R40 von 256MB Ram auf 1Gb aufgerüstet, was sich sehr gelohnt hat.
Jetzt fehlt mir nur noch ein Ersatz für die defekte interne Wlan-Karte und das gute Stück ist wieder tiptop.
Servus,

Dominik

Also eins muss ich noch loswerden.
Die R60e Reihe ist einfach TOP, bis auf die kleineren bekannten Probleme!!!
Super Verarbeitung, Stabil und echt in Ordnung.
Die neuen R61, da war ich etwas enttäuscht.
Hatte eins für ne Kollegin bestellt und fertig gemacht und ich muss sagen :
Display : minus
Gehäuse : minus
Das Display hat mich jedoch mit der Unschärfe echt weggehauen.

r500

hab ein relativ neues R500 (2733-W3D) ! habe nen triple-boot (ubuntu, vista *kotz*, OsX86), natürlich bis auf osx alles voll verschlüsselt :) leider sind sowohl beim lenovo support noch online treiber für mein tp vorhanden, noch kennt lenovo.com überhaupt mein modell!! eine support mail mit der frage nach treibern ergab leider traurigerweise nur eine neue supportnummer (30 days up and running?!)....

2 be continued

gre

Ein hübsches kleines R61 14" mit 2,1Ghz T8100, 2GB DDR2 667 RAM und ner X3100 von Intel. Dazu noch nen 4 und nen 6 Zellen Akku für die Uni. Bin zufrieden mit meinem kleinen schwarzen, vieleicht kleb ich mir noch originale IBM Aufkleber drauf ^^ dann wärs ein richtiges thinkpad.

Einen jetzt kaputten R61i mit früher Vista, welches sich zerschossen hat und danach mit XP :)

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben