Welches Thinkpad L-Serie habt Ihr (2012)?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mornsgrans

Help-Desk
Teammitglied
Themenstarter
Hallo,
in diesem Jahr ist auch die L-Serie wieder Gegenstand der Umfrage.
Habt Ihr mehrere Thinkpad L-Serie, so stimmt für Eure(n) "Hauptrechner". Mehrfachnennungen sind möglich. Weitere Thinkpads könnt Ihr ja bei Bedarf dazu posten.

Diese Umfrage richtet sich speziell an die L-Serie - Besitzer.
Besitzer Thinkpads anderer Modellreihen bitte nicht abstimmen um das Ergebniss nicht zu verfälschen.

Aktuelle Ausgabe 2012 mit Laufzeit bis 31.12.2012!
Frühere Umfragen:
2011

Ansich ist die L Serie eine gute Idee. Viele gemeinsame Eigenschaften mit der T Serie, nur wäre da nicht das schlechte 14" Display, das das Gesamtbild trübt. Leider ist das aber bei allen aktuellen 14" Thinkpads so...
Hoffentlich bringt Lenovo mal ein L440 mit IPS Display raus, welches auch gerne 100€ mehr kostet als das standard TN Panel (oder zumindest ein gutes TN Panel verbaut). Zusammen mit dem Ivy Bridge Nachfolger Haswell könnte das ein echt sparsames und verdammt schnelles Notebook wrden :eek::eek::eek:

Ansich ist die L Serie eine gute Idee. Viele gemeinsame Eigenschaften mit der T Serie, nur wäre da nicht das schlechte 14" Display, das das Gesamtbild trübt. Leider ist das aber bei allen aktuellen 14" Thinkpads so...
Hoffentlich bringt Lenovo mal ein L440 mit IPS Display raus, welches auch gerne 100€ mehr kostet als das standard TN Panel (oder zumindest ein gutes TN Panel verbaut). Zusammen mit dem Ivy Bridge Nachfolger Haswell könnte das ein echt sparsames und verdammt schnelles Notebook wrden :eek::eek::eek:

Das 14" Display der L Serie ist genauso gut wie das 14" Display der T Serie!

Du wolltest bestimmt sagen genau so schlecht.:cool: Ich kann am L420 nichts erkennen was auf ein gutes Display hindeuten würde, da war bzw. ist das vom T43 nicht besser oder schlechter. Aber so kann man halt den Gewinn höher halten.

Du wolltest bestimmt sagen genau so schlecht.:cool: Ich kann am L420 nichts erkennen was auf ein gutes Display hindeuten würde, da war bzw. ist das vom T43 nicht besser oder schlechter. Aber so kann man halt den Gewinn höher halten.

Ich finde das Display vom L430 mit HD+ Auflösung ok und verstehe nicht warum es so negativ bewertet wird. Solange man keine intensive Fotobearbeitung reicht das Display völlig aus.

Schon aber ein Notebook sollte halt Bilder auch in einer Qualität darstellen können wo man sagen kann das Bild ist gut oder schlecht. Ich habe mich die Wochen mal sehr intensiv um das Display gekümmert und man kann es getrost vergessen, ich bekomme mit normalen Boardmitteln einfach den Blaustich nicht weg. Notebookdisplays sind halt nur Notlösungen um überhaupt etwas zu sehen in meinen Augen. Zumindest mit den mitgelieferten Farbprofilen sollte man eine etwas bessere Farbdarstellung bekommen, scheint aber nicht so zu sein.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ok1.de
  • IT Refresh - IT Teile & mehr
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben