Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schade, dass die 6er so schlecht sind, könnte ein nagelneues für 730 Euro erworben (mit Qwerty-Tastatur).
..........
PS: externe Soundkarte als auch gute Bluetooth-Boxen sind da, aber auf der Bettdecke sollte das Laptop zeigen, was es kann.![]()
Da hat jemand noch nie das aktuelle MacBook Pro und Dell XPS und HP Envy-Lineups gehört. Die stellen irgendwelche Bluetooth-Boxen (für unter 200€ zumindest, ok) durchaus in den Schatten, insbesondere was Ausgewogenheit angeht.Vergib mir, ich antworte mal ein wenig naseweis......Aber - wie sagt man auf Neudeutsch - Isso!
KEIN Notebook, KEIN Tablet und auch kein Schlaufon das es am Markt gibt, gab oder geben wird (!!!) hat "Tollen Sound".
Vergib mir, ich antworte mal ein wenig naseweis......Aber - wie sagt man auf Neudeutsch - Isso!
KEIN Notebook, KEIN Tablet und auch kein Schlaufon das es am Markt gibt, gab oder geben wird (!!!) hat "Tollen Sound".
Da hat jemand noch nie das aktuelle MacBook Pro und Dell XPS und HP Envy-Lineups gehört.
Die stellen irgendwelche Bluetooth-Boxen (für unter 200€ zumindest, ok) durchaus in den Schatten, insbesondere was Ausgewogenheit angeht.