Welches Thinkpad bis 200€?

Ah,dann ist deine CCFL-Hintergrundbeleuchtung hinüber . Da hilft dann vermutlich nur ein neues Display/ ein LED-Mod ...

Gruss Uwe

P.S.: Bei dem Budget würde ich ein T420 nehmen ,z.B. sowas : http://www.nbwn.de/products/50605/n...nkpad-t420/lenovo-thinkpad-t420-4236-c14.html . Ist zwar nur ein 1366x768 Display,welches aber mMn für den Alltagsgebrauch ausreicht. Zudem habe ich mit dem Anbieter bislang sehr gute Erfahrungen gemacht !

P.P.S.: Falls Du weiterhin ein optisches LW benötigst ,kannst Du das aus deinem T400 weiterverwenden.Allerdings bleibt dann ein ca 3mm Luftspalt ,was aber nur optische Auswirkungen hat,keine funktionalen.

Zuletzt bearbeitet:
15 Zoll hätte ich gerne, da ist aber kaum etwas Vernünftiges unter 299€ zu bekommen. Meist ist die Auflösung schlecht, sprich keine 1600x Auflösung.

Dann bleibt wohl nur das T 420.

Wie ist das T 500?

- - - Beitrag zusammengeführt - - -

@ Uwe

Eine höhere Auflösung wäre besser, da ich ständig Skripte vom Computer ablesen muss, weil ich Student bin.

Naja oder das T410
hast du mal die entsprechenden Artikel im Thinkwiki durchgeschaut?

Ich habe ein T 420 gekauft mit einer 1600 Auflösung und 4GB Ram.

Danke!

Für welchen Preis?? Ich habe vor kurzem eins mit der selben Ausstattung für 200€ erworben.:)

Das ging ja schnell!
Dann mal Gratulation und hoffentlich ein schönes Auspacken.

Hallo zusammen!

Der Laptop ist da, leider sind einige weiße Flecken auf dem Bilschirm zu sehen, die sich auch nicht wegwischen lassen. Daher sende ich ihn zurück.

Die Suche geht weiter. Ich dachte, dass ich vielleicht auf eher etwas Rustikales umseigen soll? Mein T 400 gehörte ja auch zum alten Eisen und hat mich lange sehr glücklich gemacht.

Daher meine Frage; Nochmal ein T 400? Oder gar ein T 61?

Was sagt Ihr?

Grüße

Ich bin am überlegen mein scheckheft gepflegtes x200s (7466-5EG) mit 8 GB RAM zu verkaufen. Ich lege noch eine nagelneue Tastatur und ein nagelneues Palmrest bei. Original Kartonage alle Papiere und
Wiederherstellungsdatenträger sind noch in einem neuwertigen Zustand. Das Display hat keinen einzigen Kratzer und sieht noch aus wie am ersten Tag. Der 9 Zellen Akku hat auch noch eine Laufzeit von über 6 Stunden. Mich würde mal interessieren was man dafür noch kriegt?

Zuletzt bearbeitet:
Hi!

Der T 420 sagt mir nicht ganz zu. Hängt sich hin und wieder auf und macht auf mich den Eindruck, dass er nicht lange durchhalten wird. Ist lediglich mein subjektiver Eindruck, weswegen ich ihn zurückschicke.

Was haltet Ihr von einem T 61? Welches ist noch empfehlenswert?

Zuletzt bearbeitet:
Also mit bisschen Geduld findest du auch ein gut erhaltenes T500 mit dem 1600er-Display für deutlich unter 150 Euro. Ich habe mir auch noch so eins geholt, allerdings ist da der Lüfter hinüber (war vorher schon bekannt) - ich tausche ihn jetzt gegen ein Ersatzteil für 10€, danach hält das Teil hoffentlich eine Weile.

Was kann ich mit meinem T 400 noch machen? Das Display geht nicht an, aber ansonsten läuft der Rechner anscheinend. Wegschmeißen?

Falls du selbst keinen Verwendungszweck hast - hier findet sich sicherlich jemand, der dir das Teil als Ersatzteillager abnimmt. Stell es einfach mal in den Biete-Bereich.

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben