Welches thinkpad besitzt ihr oder welches ist euer liebstes????

mehmetman

Active member
Themenstarter
soooooooooooooooooooooooo,

ich wollt euch mal fragen welches/welche Thinkpad/s ihr besitzt und welches ihr am liebsten haben wollt???

also ich besitze leider keins aber will mir ein t43 holen

jetzt seid ihr dran?

Besitze ein X40 und ein T41 14" SXGA+ :) :whistling:

Mein zukünftiges Wunschgerät ist ein X61T SXGA+ :love:
Weiß nur noch nciht, wann ich kaufe ^^

Son sinnloser Thread 8| Willst Du ne Statistik starten?

Auch unter dem Gesichtspunkt, dass Du kein TP besitzt hast Du davon doch absolut nichts. Wenn Du Entscheidungshilfe suchst ist da ein Thread in der Kaufberatung angebrachter. Das Wissen welches TP fremde Menschen, die Du noch nie zuvor gesehen hast und vll. auch nie sehen wirst, toll finden bringt Dir doch genausoviel wie das Wissen welche Frau selbige heiß finden, welches Müsli sie essen oder welche Konfektionsgröße sie haben... nichts ?(

[quote='amq',index.php?page=Thread&postID=569952#post569952]Son sinnloser Thread 8| Willst Du ne Statistik starten? [/quote]Und was willst du hier starten? Ne Diskussion über sinnlose Threads?

Schau mal unter: "Was sonst nicht passt". Da gibts nur sinnlose Threads :D Ich könnt dir zig Beispiele von noch sinnloseren Threads als diesem hier nennen...

Ziemlich sinnloser Beitrag... ;)

Gruß

Dauerrenner

Hi, mein altes T23 hatt mich noch nie im Stich gelassen.Im Gegensatz zu meinem MacBook.
VG Walter

früher ein t22 (900Mhz, 256MB RAM) ein t42(siehe Signatur), und bin voll zufrieden! :thumbsup:

[quote='amq',index.php?page=Thread&postID=569952#post569952]Son sinnloser Thread 8| ([/quote]

ein sinnloser thread, da mach' ich mit.... :D

ich habe eine x31, liebäugel aber mit dem forenangebot x61 tablet :love:

gruß in't huus

gatasa

mir wächst grad mein x41t ans herz ... son tablet is echt was feines ...

Ich bin mit neinem X32 aus der Signatur sehr zufrieden, leicht, klein und passt halt in jeden Rucksack. Nutze es Hauptsächlich zum Surfen mit WLAN, der Akku hält damit ca. 4Std. und wenn das mal nicht reicht schiebe ich den nächsten Akku rein.

Das T43 nutze ich eigentlich nur für Bilder und evtl. mal einen Film zu schauen.

vomm 600e über T20,T21,T22,T23,T40,T41,T40p zu meinm BABE T41p 8o mit MOD auf 2,1GHz und 533Mhz FSB :thumbsup: :thumbsup:

Bei mir is es ganz klar das T23 mit 160 GB HDD und 1GB RAM. :thumbsup: Läuft aber meistens auf 733mhz weil da komplett passiv gekühlt.
Das T30 ist zwar auch sehr schön und währe potenziell dafür geeignet das T23 vom Thron zu stoßen, aber solange der nur 256mb Ram hat wird das nichts^^.

Gruß,
Flubb0r

Hi!

Hab ein T61p 14" mit T9500.

Kann Volker und Eric VOLLKOMMEN zustimmen. :thumbup:
Das Book ist einfach Spitze. 3-4std Akkulaufzeit(9zeller); Geschwindigkeit ähnlich eines Desktops; Super Größe, unter anderem auch dank 4:3, und trotzdem starke Grafik.

T43 ist einfach mal das coolste ThinkPad ever :thumbsup:
Natürlich 14" SXGA+
Gründe brauche ich nicht nennen, oder :D

Der baldige begin meines Studiums wird mich jedoch dazu "zwingen" (das will ich mir zumindest einreden) mir ein X301 zu kaufen!
Habe das Gerät schon testen können....Es ist einfach ein Genuß!!!

Ach und:[quote='sego',index.php?page=Thread&postID=569741#post569741]
Das T40 war trotz der dedizierten Grafikkarte auf jeden Fall erheblich sparsamer (auf Windows ca. 2 Watt, auf Linux 5 Watt).[/quote]
LOL, ist das rein physikalisch überhaupt möglich ^^
Will dir nicht zu nahe treten, aber mein T43 schafft 0,5Watt ;)

Also ich bin mit meinem Z60m sehr zufrieden. :)

Bluetooth, relativ großer Bildschirm, reeeelativ günstig gewesen und top verarbeitet :)

Ich habe 4. Mein Liebling ist immer noch das X20. Obwohl es als nur noch als In-House-Surfstation benutzt wird.

RE: Dauerrenner

[quote='Walter_Son',index.php?page=Thread&postID=569996#post569996]Hi, mein altes T23 hatt mich noch nie im Stich gelassen.Im Gegensatz zu meinem MacBook.
VG Walter[/quote]Was hat dein MacBook denn angestellt? :D Ein Freund von mir wollte sich evtl mal eins zulegen... Weiß das aber nicht genau. Gibt es da ähnliche Probleme wie Flexing oder was war da los?

Mein Lieblings-ThinkPad ist, neben meinem T60, das in der Dock unbewegt und zugeklappt als Desktop-Ersatz an einem 22"er dient, mein heiß geliebtes X32 :thumbup:
Das X31 nutzt meine Lebensgefährtin ebenfalls als "Couch-Book" zum Surfen und das R40 werkelt mit Anschluß ans TV im Schlafzimmer als Cinema-Multimediamaschine.

So hat jedes seine Daseinsbereichtigung und ich möchte keins missen.

Viele inter-nette Grüsse,
Andreas :)

ist ja interessant das ganze und wer von euch besitzt kein thinkpad z.B. wie ich

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben