Welches thinkpad besitzt ihr oder welches ist euer liebstes????

mehmetman

Active member
Themenstarter
soooooooooooooooooooooooo,

ich wollt euch mal fragen welches/welche Thinkpad/s ihr besitzt und welches ihr am liebsten haben wollt???

also ich besitze leider keins aber will mir ein t43 holen

jetzt seid ihr dran?

Besitze: 300, 600, A22m, T23, R61

Hätte gerne: 240, weoil es so schön klein ist; S30/31 ist ein toller Exot, genauso wie TransNote. Bin eher so einer der alte Museumsstücke mag, die noch verwendet werden können :-). Nach meinem R61? Das ist in weiter Zukunft, aber dann vllt ein X300? Keine Ahnung..

siehe sig und glücklich...
allerdings ist die neue x-serie sehr verlockend, aber geldbeutel ist derzeit aus zwiebelleder...

x-süchtige grüsse
mike

[quote='deeptrancer',index.php?page=Thread&postID=569729#post569729]Threads zusammengeführt[/quote]danke und was ist dein liebstes

[quote='mehmetman',index.php?page=Thread&postID=569735#post569735][quote='deeptrancer',index.php?page=Thread&postID=569729#post569729]Threads zusammengeführt[/quote]danke und was ist dein liebstes[/quote][align=left][/align]

meine frau :-P

Derzeit: X301

am liebsten war mir: T61p 14'' SXGA+ mit T9300, hier war Leistung, Form und Größe auf's optimalste vereint!

Gruß

hab ein T43 mit Intel gma. Ist ein ganz nettes Gerät.
Mein T40 ist nach gut 1 Jahr Intensivnutzung irreperabel geflext. Ma schaun wie lange das T43 Board den Unistress mitmacht :D
Das T40 war trotz der dedizierten Grafikkarte auf jeden Fall erheblich sparsamer (auf Windows ca. 2 Watt, auf Linux 5 Watt). Wenn die Flexing-Sache nicht wäre, würde ich sagen die T40-T42 sind die bessere Wahl.

Hab X23, T23, T41 XGA 14", T43 SXGA 15", X40, Z61m.
Am liebsten sitze ich am T43 und für Reisen habe ich immer mein X40. Diese beiden sind meine Lieblige.
Ich hatte vorher X20, X24, X30 und noch ein X40 in super Zustand, welches ich zu schade fand um es im Rucksack auf dem Motorrad zu schrotten, desshalb hab ich es verkauft.

Lieblings-TP

X40 - weil es einfach das bessere "Netbook" ist...
Zukünftig vielleicht ein X61Tablet !?

Kann Innocent nur zustimmen => X40 für unterwegs, und zu Hause in der Ultrabase mit 19" TFT. Reicht mir momentan vollkommen :D

Hätte in Zukunft noch gerne ein T-Modell mit SXGA/WXGA+. Am liebsten T60/61. Wobei mich die x6* auch reizen würden :rolleyes:

Dazu vielleicht noch ein T23 oder T4* für Spielereien mit Linux ;)

Gruß

aktuell habe ich ein X61t mit SXGA+-Display (steht hier im Forum zum Verkauf ;)) und ein X300.

Siehe links...

Ich nutze mein X32 als Netbook und bin seeeehr zufrieden damit.
Hatte davor ein X60s... gefiel mir nicht, wurde wieder verkauft und dafür das "alte" X32 gekauft...

Haptik deutlich höherwertig, Gehäuse wirkt stabiler, Tastatur gefällt mir besser (Lenovo is eben nich IBM) und
es wird im Gegensatz zum X60s im WLAN Dauerbetrieb nicht heiß! Einer der Hauptgründe, warum das X60s wieder weg musste..

Naja, und demnächst dann das aktuele Forumsangebot von Andy: refurbished T60 für 495,-... mal schauen...

Gruß
Trimmi

Mein liebstes und einziges Thinkpad ist ein A22p.

Ich mags so, weil es UXGA hat, keinen Schminkspiegel als Display und der Akku doch recht lange durchhält.

Wünschen würde und werde ich mir ein A30p (ist ja bald wieder Weihnachten), da das ja doch geringfügig mehr Power hat. (A31p kommt wegen Pentium4 nicht in Frage)

Hab nen T61p und X22. Sonst durft ich die T60er und T40 kennen lernen und bin aber nach wie vor von dem 4:3 T61p 14" begeistert.
Volker spricht mir da aus der Seele.

am liebsten war mir: T61p 14'' SXGA+ mit T9300, hier war Leistung, Form und Größe auf's optimalste vereint!
Hab aber nur nen T7700.

MfG Eric

nostalgischer Wunsch: ein 14 Zoller vom t43p in SXGA+

später irgendwann ein X301 oder nachfolger ...

Habe T42, X32 und X41 Tablet. Aber am besten ist das X32, klein, schnell und mit X3 unschlagbar.

T43 würde ich nicht nehmen, dann lieber den T42. Da passt jede IDE / PATA Festplatte rein bis zur Zeit 320 GB.

Gruß Flexibel

Hab mir dieses Jahr mein Lieblingsthinkpad geleistet, ein T400. Leider ohne LED, aber ansonstan hat es alles was mich glücklich macht. Wenn ich mal reich bin würde ich mir vielleicht noch ein X200 oder X301 leisten, aber eigentlich bin ich mit meinem T400 schon wunschlos glücklich.

Also meins ist das 600er, da kommt bal eine 400MHz CPU rein, dann läuft es auch schnell genug.

Kann mir einer sagen, wie ich Elektrosmog Geruch ausm Thinkpad rausbekomme? Ist bestimmt nicht so gesund....

Gruß

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben