Welches Thinkpad bei den US-Soldaten in Afghanistan? Siehe Foto

Ist wohl ein X200. Aber der USB Stick muss wohl in der Dock stecken. Auf dieser Seite, an dieser Stelle gibts kein USB-Anschluss.

[quote='ingope',index.php?page=Thread&postID=515946#post515946]
[quote='DVormann',index.php?page=Thread&postID=515916#post515916]Inklusive der Schatten von (mindestens) drei Lichtquellen? [/quote]

Das ist ja mal nun sehr einfach.
Nicht das ich es unbedingt könnte habe aber einen Grafiker an der Hand für den sowas nun nicht das Problem ist.
Außerdem sieht es für mich reinkopiert aus...[/quote]stimme dir zu; das is reinmontiert;

Aua-die Media-Slices sind aber auch extrem dick-warum eigentlich?
Mein X31 ist pur auch schön klein-mit slice sieht es ebenso wie das gezeigte unförmig aus-wie ein Dinosaurier von vor 10 Jahren...
Na gut, im Normalfall bleibt das Slice auf dem Schreibtisch und dient da als Portreplicator/Docking Station-die Anschlüsse brauchen schon ein Wenig Platz.
Ab und an nehm ich das Slice trotzdem gerne mit, um eben auch DVDs gucken zu können-für so was sollte es auch ein Slim-Slice geben-dünn eben, mit ultra-slim Laufwerk-ohne Kabel und zusätzliches Netzteil
Letztens fuhr ich im Regionalexpress der DB zu meinen Eltern-nicht ganz ne Stunde.
X31 mit Slice rausgezogen-hmm Slice ging nicht ab(ich dachte schon ich hätte was geschrottet, aber der Lock-Schieber war nur verrutscht)-Web&Walk Stick rein und losgesurft.Mir gegenüber saß ein I-Phone-Jünger, der auch das Internet abgraste-der hat zunächst mal recht angewidert geguckt, weil mein Pack eben so dick war.
Irgendwann fiel mir ein, dass es da ja so einen Schieber gibt-habe das X31 aus dem Slice gelöst und das Slice eben wieder in meinem Rucksack verstaut-da hat der I-Phone Jünger doch gleich viel freundlicher geguckt, weil ich plötzlich ein kleines Subnote nutzte-und eben nicht ein dickes kleines von anno dazumal.
Gerdet haben wir beide natürlich nicht-warum auch?

Also der USB-Stick wird nen Sandisk Cruzer Titanium sein :D

Grüße

Fabian

[quote='chrissowa',index.php?page=Thread&postID=516065#post516065][quote='ingope',index.php?page=Thread&postID=515946#post515946]
[quote='DVormann',index.php?page=Thread&postID=515916#post515916]Inklusive der Schatten von (mindestens) drei Lichtquellen? [/quote]

Das ist ja mal nun sehr einfach.
Nicht das ich es unbedingt könnte habe aber einen Grafiker an der Hand für den sowas nun nicht das Problem ist.
Außerdem sieht es für mich reinkopiert aus...[/quote]stimme dir zu; das is reinmontiert;[/quote]

Und welchen Grund sollte es geben, so etwas zu tun?
Das Bild sieht insgesamt unecht aus, aber ich würde dennoch nicht an seiner Echtheit zweifeln. Was sollte da denn sonst stehen, ein Macbook?!

So jetzt haben die amis mal ein richtiges IBM ;)

Nicht lachen, ich hab gimp erst seit ca. 2 Wochen...

edit.
jetzt weiß ich auch wer sich mein altes T43 gekrallt hat :P

[quote='ingope',index.php?page=Thread&postID=515946#post515946]Außerdem sieht es für mich reinkopiert aus... [/quote]
Fake war mein erster Gedanke :)

glaube den Amis net, Bilder sind manipulierbar. Vielleicht wird es seit Obama (Yes, we can !) anders .....

[quote='Goonie',index.php?page=Thread&postID=516148#post516148][quote='ingope',index.php?page=Thread&postID=515946#post515946]Außerdem sieht es für mich reinkopiert aus... [/quote]
Fake war mein erster Gedanke :)[/quote] genau so sehe ich das auch!

Die Helligkeit etwas erhöht und man findet einen wohl runden Schalter links vorn (roter kreis) und scheinbar eine Aussparung am Bezel vorne rechts (Rechteck), das sich scheinbar in die Base (wenn es eine ist) fortzusetzen scheint.

.

Anhänge

• tpxxx.jpg
    tpxxx.jpg
    29,1 KB · Aufrufe: 84
[quote='Tilly',index.php?page=Thread&postID=516169#post516169]glaube den Amis net, Bilder sind manipulierbar. Vielleicht wird es seit Obama (Yes, we can !) anders .....[/quote]

moin,

warum sollte sich was ändern, bloß weil der darsteller wechselt, das theaterstück, handlung und bühne bleiben genau dieselben.

zu den TPs beim mitlitär. mein nachbar war en paar monate in äthopien im einsatz. die einzigen notebooks, die nach ner woche nioch funktionierten waren alte thinkpads..... ;)

ob die anderen die feuchtigkeit, die hitze oder sonstwas nicht abkonnten, konnte er mir als "absoluter Laie in ALLEM" (hoffe, der muss uns nie beschützen.....) natürlich nicht sagen

gruß

Ich würde ein Thinkpad drauf wetten, dass das Foto nicht montiert ist. Zum einen zeigt das, Pardon, schlechte Beispiel von Sebastian, dass es nicht ganz einfach ist, dort ein Notebook perspektivisch korrekt einzubauen. Zum anderen stammt das Foto von Reuters, und Reuters hat nach dem letzten Skandal (Beirut war es, glaube ich) geschworen, dass so etwas eigentlich nicht vorkommen könne und nicht wieder vorkommen wird.

Weitere Gründe: Ich hatte gelegentlich schon mit US-Bildjournalisten zu tun, und sie waren immer über jeden Zweifel erhaben. Kein Vergleich mit deutschen Kollegen ;) Auch spricht der US-Pragmatismus gegen solch eine Montage. Gut gemacht, dauert so etwas Stunden. Die Mühe macht sich kein Ami, der im Geschäft ist.

Ich weiß nicht ob IBM oder Lenovo das früher schonmal gemacht haben, die Modelle T61/R61 wurden allerdings auch schon mal getestet:
The results are great news and a great testament to our engineers. We passed the following tests: Altitude (500.4), Humidity (507.4), Vibration (514.5), High Temperature (501.4), and Temperature Shock (503.4). We almost passed blowing sand and dust test (510.4), but there was an error message on boot. However, the system did boot normally after we bypassed the error message. I count that as a half victory — so a ThinkPad has successfully passed 5.5 MIL Spec tests.
http://lenovoblogs.com/insidethebox/?p=93

Man sollte vielleicht noch erwähnen, dass bei der Bundeswehr durchaus handelsübliche Thinpad´s, Toshiba, FSC´s und diverse andere
handelsübliche Notebooks in der Nutzung sind.
Es kommt halt immer darauf an, welchen Zweck es wo erfüllen soll........
MIL-STD 810F[/url]

Grüße
Matt

• ok1.de
  • IT Refresh - IT Teile & mehr
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben