Welches Thinkpad bei den US-Soldaten in Afghanistan? Siehe Foto

muss was neueres sein, erkenne ich an den Logos und am Displayrahmen

Und was hatte Frau Slomka da...

bei -6°C Außentemperatur? (Und ich meine nicht das zerknautschte Gesicht, das eigentlich keiner sehen sollte... :whistling: )

Ich tippe auf T400

Grüße
Matt

das sind die neuesten!kugelsicher und panzerbrechend! ;)
in afghanistan halte laptops nich lange.der damn sand is so fein,der geht überall rein.
scheint aber wirklich ein x200 oder so zu sein.habs mal vergrössert,steht sicher auf nem dock.

Ist das da rechts ein USB-Stick? Welches TP hat denn an dieser Stelle ein USB-Anschluss? Muss wohl anders sein bei den Amis. Ansonsten würde ich auch auf ein X-Modell tippen, da der Rand der Tastatur links und rechts sehr dünn ist.

[quote='Alix',index.php?page=Thread&postID=515609#post515609]Hier ist ein Foto mit einem Thinkpad, auf dem US-Soldaten in Afghanistan die Vereidigung des neuen US-Präsidenten sehen.
Welches Modell ist das?
[/quote]

Gar keins? Ist reinmontiert :)

@ OPM
[quote='OPM',index.php?page=Thread&postID=515638#post515638]Ist das da rechts ein USB-Stick? Welches TP hat denn an dieser Stelle ein USB-Anschluss? [/quote]

Nur so als Hinweis: Ich hab da sogar 2xUSB :P

Es ist schon ein X Modell.

Das USB Gerät dürfte vom Schattenwurf eher an der Base sitzen.

Von der leider unleserlichen Typenbezeichnung würde ich eher von einem X200 ausgehen ... ohne Fingerprint.

Das X61/60 haben keine roten Streifen auf den Maustasten. Das X60/61 hat die Typenbezeichnung links, wenn ich mich nicht irre.

Modelle unterhalb X60 halte ich für unwahrscheinlich.

Es ist dann wohl ein X200.

Und ganz wichtig: Der Schriftzug unten auf dem Display bedeutet sicher "Lenovo"

MfG Eric

Okay, dann sind Modelle unter x60 nicht nur unwahrscheinlich, sondern ausgeschlossen. Aber ich hatte mich ja auch auf das X200 festgelegt.

wird wohl ein privatgerät sein....da nur noch dell eingekauft wird seit verkauf an lenovo :P

andy

es ist aber wirklich reinmontiert oder? und die Arbeit war ziemlich schlecht, denn sogar ein Lau wie ich könnte das sehen, dass es reinmontiert ist.

s.

[quote='ingope',index.php?page=Thread&postID=515641#post515641][quote='Alix',index.php?page=Thread&postID=515609#post515609]Hier ist ein Foto mit einem Thinkpad, auf dem US-Soldaten in Afghanistan die Vereidigung des neuen US-Präsidenten sehen.
Welches Modell ist das?
[/quote]

Gar keins? Ist reinmontiert :)[/quote]Inklusive der Schatten von (mindestens) drei Lichtquellen?

[quote='techno',index.php?page=Thread&postID=515927#post515927]Gibt kein Thinkpad, das MIL-specs erfüllen würde...[/quote]Gibt es überhaupt Notebooks, die "MIL-specs" erfüllen? Was verstehst Du denn darunter? Ex-geschützt? Resistent gegen elektromagnetische Strahlnug?

wir haben fast ausschliesslich thinkpads.gibt noch ein paar sonderanfertigungen.die sind speziell gehärtet.die können auch schonmal vom laster fallen ohne das was kaputt geht.

[quote='DVormann',index.php?page=Thread&postID=515916#post515916]Inklusive der Schatten von (mindestens) drei Lichtquellen? [/quote]

Das ist ja mal nun sehr einfach.
Nicht das ich es unbedingt könnte habe aber einen Grafiker an der Hand für den sowas nun nicht das Problem ist.
Außerdem sieht es für mich reinkopiert aus...

• ok1.de
  • IT Refresh - IT Teile & mehr
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben