Welches Thinkpad <15 Zoll?

[quote='x2phantom',index.php?page=Thread&postID=755776#post755776] Hab jetzt einige X60/X61 in der Bucht gefunden, die sowohl von der Ausstattung als auch vom Preis zusagen.
[/quote]Bei ebay.de oder ebay.co.uk? Weil gute Angebote interessieren mich auch, aber die im Forum oft genannten Angebote auf ebay.co.uk sind mir doch etwas zu riskant. :S

Hab bei beiden Einige gefunden, aber hab so das Gefühl, dass die bei ebay.co.uk vom P/L-Verhältnis besser sind.

[quote='IT-Azubi',index.php?page=Thread&postID=755122#post755122]X60 die sind momentan recht billig zu haben tlw. mit UMTS[/quote]Erste Antwort Thema getroffen - gelöst - das ist IT :D

die haben meist ne .en Tastatur ;) wenn du damit leben kannst :)

Könnt ihr mal einige gute Angebotslinks als Beispiel posten? Ich seh da viel Murks ...

So, ich denke ich werde mir ein X61 zulegen, passt sowohl vom Preis, als auch von der Ausstattung und der Leistung.

Danke nochmal!
Gruß

Nehm das Thinkpad doch nicht, keine weiteren Bilder und der Versand kostet 50 Pfund ... ist dann bissl teuer insgesamt.

Gruß

"Was könnt ihr mir empfehlen" = Kaufentscheidung

Und damit dahin verschoben ...

G.

[quote='x2phantom',index.php?page=Thread&postID=756822#post756822]Nehm das Thinkpad doch nicht, keine weiteren Bilder und der Versand kostet 50 Pfund ... ist dann bissl teuer insgesamt.

Gruß[/quote]Also umgerechnet ca. 473€ + evtl. neuer Akku + deutsche Tastatur + deutsches Stromkabel + evtl. Netzteil (weil dort nicht erwähnt).

Deshalb auch meine Frage, lohnen sich ausländische Geräte überhaupt? Wirkliche Schnäppchen unter Berücksichtung der o.g. Punkte habe ich bisher nicht finden können.

Hast prinzipiell Recht, aber ne deutsche Tasta brauch ich nicht zwingend. Als Stromkabel geht jedes Kaltgerätekabel, davon hat man eh n Paar im Haus rumfliegen. Nach dem Netzteil wollt ich den fragen, habs aber vergessen. Bei den anderen Angeboten ist aber eins dabei :)
Das war auch eins der teureren Angebote. Gibt noch n paar billigere.

Bleibt nur noch der Akku ... falls er wirklich schon hinüber ist.

Gruß

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben