[quote='cunni',index.php?page=Thread&postID=707173#post707173]Dem kann ich nur voll zustimmen. Wenn man mal meine älteren Beiträge liest, dann wird man feststellen, dass ich ein großer Verfechter von 1024x768 auf den großen 14-Zöllern war. Wenn man aber mal die gleiche Auflösung auf 12 Zoll sieht, dann stellt man fest, dass dies recht augenfreundlich ist, weil man viel mehr Text "auf einen Blick" sieht und das Bild auch etwas schärfer ist.
Ich kann nur sagen: ausprobieren![/quote]Wenn ich aber Texte schreibe und eine vernünftige Darstellung der Seitengröße wähle, dann wird schnell klar, dass ein kleines Display Nachteile bringt, weil nur ein Teil der Seite angezeigt wird und man ständig am Scrollen ist. Ich erwähnte zwar eingangs, dass die Bildschirmgröße sekundär ist, aber wenn ich ein gebrauchtes 14 oder 15-Zöller günstig bekomme, dann bevorzuge ich das natürlich.
Beim ebay-Angebot des X32 erscheint mir die Garantieangabe sehr ungenau. Meiner Meinung nach gibt es nur Gewährleistung und damit habe ich ein Problem, da ich den Nachweis erbringen muss, das ein Fehler schon bei Auslieferung bestand. Nein, ich nehme nur Garantie-Geräte!
Midnight