Bin durch zufall auf die X**t serie von IBM/Leonovo gestoßen.
Von meinem R61 bin ich vollauf begeistert,ich arbeite sehr gerne damit.
Aber ich seh die 12" NBs immer öfter auf der FH ,und sind ja wirklich klein,leicht und praktisch.
allerdings seh ich die vorteile hauptsächlich in den Tablets, in einer pdf schnell was mitzuschreiben,das tablet am schoß und schnell nebenbei bisschen surfen.
das X61t ist seeehr teuer.
aber bin hier im Forum auf das X60t gestoßen,mit der "schwachen" CPU um 800 euro inkl. 8 zellenakku = 7-8h betrieb
1,7kg ,hört sich einfach spitze an !
Weiß nur nicht ob ich mir 800 euro leisten will.
In der bucht hab ich auch X41t gefunden...was taugen die ??
Ich will das Tablet eigentlich nur für reines internet,(Firefox,ICQ,MSN,Skype) und ein bisschen PDF schaun & bearbeiten nehmen.
das R61 will ich trotzdem hauptsächlich nutzen (15,4" sind da einfach besser.
ich denk halt an so gemütliches auf der couch sitzen und mal die foren durchsehen oder im icq zu schreiben oder mails zu checken...
Wichtig ist mir eigentlich nur: Tablet,idealerweise würd ich auch gern Handschrifterkennung oder bildschirmtastatur nutzen,wiegut geht das wirklich ?
Reicht die leistung von einem 1,2-1,5Ghz CPU (und kein DUO) ?
brauch ich so einen Multitouchscreen oder wie der heißt ?
ist Vista ein Muss ? ich in XP Liebhaber und würde auch gern dabei bleiben.
Ist momentan eh nur so eine Flause...sollte stolz und glücklich mit meinem R61 sein
Von meinem R61 bin ich vollauf begeistert,ich arbeite sehr gerne damit.
Aber ich seh die 12" NBs immer öfter auf der FH ,und sind ja wirklich klein,leicht und praktisch.
allerdings seh ich die vorteile hauptsächlich in den Tablets, in einer pdf schnell was mitzuschreiben,das tablet am schoß und schnell nebenbei bisschen surfen.
das X61t ist seeehr teuer.
aber bin hier im Forum auf das X60t gestoßen,mit der "schwachen" CPU um 800 euro inkl. 8 zellenakku = 7-8h betrieb
1,7kg ,hört sich einfach spitze an !
Weiß nur nicht ob ich mir 800 euro leisten will.
In der bucht hab ich auch X41t gefunden...was taugen die ??
Ich will das Tablet eigentlich nur für reines internet,(Firefox,ICQ,MSN,Skype) und ein bisschen PDF schaun & bearbeiten nehmen.
das R61 will ich trotzdem hauptsächlich nutzen (15,4" sind da einfach besser.
ich denk halt an so gemütliches auf der couch sitzen und mal die foren durchsehen oder im icq zu schreiben oder mails zu checken...
Wichtig ist mir eigentlich nur: Tablet,idealerweise würd ich auch gern Handschrifterkennung oder bildschirmtastatur nutzen,wiegut geht das wirklich ?
Reicht die leistung von einem 1,2-1,5Ghz CPU (und kein DUO) ?
brauch ich so einen Multitouchscreen oder wie der heißt ?
ist Vista ein Muss ? ich in XP Liebhaber und würde auch gern dabei bleiben.
Ist momentan eh nur so eine Flause...sollte stolz und glücklich mit meinem R61 sein