Hallo Zusammen,
vor ca. 3 Jahren bekam ich bei meiner alten Firma ein T41 und bin seit dem TP Fan. Für zu Hause habe ich mir ein gebrauchtes T23 angeschafft und auch das macht spass.
Jetzt gehe ich beruflich neue Wege und benötige dafür ein neues NB... ein T60 sollte es schon sein, aber welches Modell erfüllt meine Kriterien? Die meisten Online Shops und auch die Lenovo Seite sind da nicht so richtig aussagekräftig.
Intel Core? 2 Duo für Mobile T5600, 2x 1,83 GHz, Front Side Bus 667 MHz
2048 MB RAM, min. aber 1024 - aufrüstbar
14,1" SVGA+ (1400 x 1050)
Eigener Grafikchip (X1400 ATI 128 MB o. ä.)
120 MB SATA Festplatte, leise und schnell
DVD/CD multi burner
Bluetooth, WLAN, GB Ethernet etc.... *habe ich was vergessen???*
ach ja, leise sollte er natürlich auch sein)
Welches Zubhör (Dock) ist dafür dann sinnvoll? Essential Port Replicator oder Mini Dock? was sind denn da genau die unterschiede?
Mit welcher finanziellen Belastung habe ich in etwa zu rechnen (und wo kann ich diese so gering wie möglich halten
)?
Danke für Eure Hilfe.
Grüße,
Umqi
vor ca. 3 Jahren bekam ich bei meiner alten Firma ein T41 und bin seit dem TP Fan. Für zu Hause habe ich mir ein gebrauchtes T23 angeschafft und auch das macht spass.
Jetzt gehe ich beruflich neue Wege und benötige dafür ein neues NB... ein T60 sollte es schon sein, aber welches Modell erfüllt meine Kriterien? Die meisten Online Shops und auch die Lenovo Seite sind da nicht so richtig aussagekräftig.
Intel Core? 2 Duo für Mobile T5600, 2x 1,83 GHz, Front Side Bus 667 MHz
2048 MB RAM, min. aber 1024 - aufrüstbar
14,1" SVGA+ (1400 x 1050)
Eigener Grafikchip (X1400 ATI 128 MB o. ä.)
120 MB SATA Festplatte, leise und schnell
DVD/CD multi burner
Bluetooth, WLAN, GB Ethernet etc.... *habe ich was vergessen???*
ach ja, leise sollte er natürlich auch sein)
Welches Zubhör (Dock) ist dafür dann sinnvoll? Essential Port Replicator oder Mini Dock? was sind denn da genau die unterschiede?
Mit welcher finanziellen Belastung habe ich in etwa zu rechnen (und wo kann ich diese so gering wie möglich halten
Danke für Eure Hilfe.
Grüße,
Umqi