Welches Subnotebook (X61t, X300, X200, X61...) und wann kaufen ?

Andyyyyy

New member
Hallo,

bin Student und habe nebenbei ein kleines Unternehmen und brauche sehr dringend ein:

- sehr kleines 12-13 zoll

- sehr leichtes eigtl 1,5, notfalls bis 2 kilo

- halbwegs bezahlbares

- relativ schnelles

Subnotebook ...

Möchte auf jeden Fall um die 1000 Euro ausgeben, um was langfristiges zu haben.

Wichtig wäre auch, dass es ein noch junges Auslaufmodell ist, damit das Teil noch länger modern bleibt...

Achja, wann soll ich kaufen?

Hätte es am liebsten sofort, aber wenns nach Weihnachten VIEL billiger wird ?

Und ich müsste beim Kauf gleich noch 2 mb ram einbauen lassen..

Würde mich über kaufempfehlungen freuen bzw auch über direkte shopempfehlungen

Helft mir bitte, habe schon ein fujitsu t1010 wieder abbestellt aus Unzufriedenheit mit dem Gewicht :)

Schöne Grüße

Andy =)

[quote='Andyyyyy',index.php?page=Thread&postID=491598#post491598]Hallo,

Und ich müsste beim Kauf gleich noch 2 mb ram einbauen lassen..

Würde mich über kaufempfehlungen freuen bzw auch über direkte shopempfehlungen
[/quote]

Sicher, dass Du nicht GB meinst ?
Welche Anwendungen sollen auf dem Teil laufen ?

sorry, hast natürlich recht ;)

In erster Linie Bildbearbeitung und Textbearbeitung, Spiele usw alles uninteressant, dafür hab ich ne ps3...

Wichtig wäre auf jeden Fall, dass ein DVD-Brenner drin ist..

Habe mal etwas im x-Forum gelesen, die Kaufmöglichkeiten erschlagen einen ja völlig..

Die X3x, X4x und X6x (alle 12 Zoll) haben aber kein optisches Laufwerk (zb. Brenner)

Dann musst du zu den neueren Modell wie X300 mit 13 Zoll greifen.

Grundsätzlich kommen folgende Modelle in Frage (wenn es neu sein soll und nicht gebraucht):

1.) X60 / X60s / X60t
2.) X61 / X61s / X61t
3.) X200 / X200s / X200t
4.) X300
5.) X301