Welches Sleeve?

Lutzek

Member
Themenstarter
Hallo Leute,
nachdem mein X1C nun endlich da ist, frage ich mich welches Sleeve gut passt.
Habt ihr Empfehlungen für mich?

Besten Dank und Gruß
Lutz

Interessiert mich auch!
Und ob es vielleicht ein möglichst kleines "Sleeve" gibt, wo auch eine Lenovo Bluetooth-Maus und das Ladegerät reinpasst?

Hallo Henrik,
ich habe gerade mal ein Sleeve bestellt, werde berichten.
Allerdings keins, wo noch Zubehör reinpasst.

Gruß
Lutz

Moin,

ich habe mir diese bestellt "Case Logic LAPS114K 35,8 cm (14,1 Zoll) Notebook Hülle schwarz". Ist zwar glaube ich kein richtiges Sleeve aber richtig
klasse. Zubehör passt allerdings auch nicht rein.

Grüße

Joachim

Für das X!C werden kaum Sleeves angeboten, nicht mal die Lenovo-Hüllen passen. Aber jedes Sleeve für das MacBook Air 13 Zoll sollte passen. Der Unterschied zum X1C ist im mm-Bereich.
Hab' mir das http://www.amazon.de/gp/product/B005NNEYGA/ref=oh_details_o01_s00_i00 gekauft wegen der tollen Materialqualität. Ganz leicht und aus "Memory-Schaumstoff", der den einfachen Neoprenhüllen hinsichtlich Stabilität und Schutz deutlich überlegen ist.

LG
Mani

Hab mit jetzt mal das Samsonite Airglow Sleeve in grün im Internet bestellt: http://www.samsonite.de/airglow-sleeves-sleeve-13-3inch-schwarz-gruen/product-de.htm (aber woanders).
Dummerweise das in 13.3 Zoll, erst später habe ich auf der Samsoniteseite gesehen, dass die Innenabmaße für das X1C nicht ausreichen. Habe das Sleeve bestellt, weil es anscheinend eine kleine Außentasche hat, ich hoffe da die Lenovo-Kopfhörer reinzubekommen (sollte passen) und idealerweise auch eine kleine Maus.
Ich werde auch berichten an dieser Stelle.

Das erwähnte Samsonite Sleve ist angekommen. In 13.3 Zoll ist das aber zu klein für das X1C, also geht es zurück. Es hat mir auch so nicht so gut gefallen, die Seitentasche sah so aus, als ob sie sehr schnell ausleiert, außerdem stank die Tasche extrem nach Chemie, was vermutlich aber vergeht. Da sie bei mir schon gebraucht (aufgerissene Verpackung, falsch wieder zusammengelegt), habe ich auch kein schlechtes Gewissen es zurückzusenden.
Bleibt weiterhin die Frage nach einem kleinen Sleeve. Vielleicht kaufe ich mir doch eine Notebooktasche, wo auch Maus, Kopfhörer und Ladegerät mit reinpassen.

Für das X!C werden kaum Sleeves angeboten, nicht mal die Lenovo-Hüllen passen. Aber jedes Sleeve für das MacBook Air 13 Zoll sollte passen. Der Unterschied zum X1C ist im mm-Bereich.
Hab' mir das http://www.amazon.de/gp/product/B005NNEYGA/ref=oh_details_o01_s00_i00 gekauft wegen der tollen Materialqualität. Ganz leicht und aus "Memory-Schaumstoff", der den einfachen Neoprenhüllen hinsichtlich Stabilität und Schutz deutlich überlegen ist.

Tjoa, das Sleeve habe ich mir bestellt - es passt nicht. Mit Gewalt bekommt man den Reisverschluss zu, dann kratzt aber der Reisverschluss am Gehäuse vom X1C. Vielleicht 3mm kürzer müsste das X1C sein, dann würde es auch in die "Einbuchtung" des Schaumstoffes innen passen und der Reisverschluss würde nicht an den beiden oberen Kurvenecken am Lappi anliegen. Das Material an sich ist gut, aber das X1C passt eben nicht rein.

Hallo,

seit letzter Woche bin ich im Besitz eines X1 Carbon und auch noch auf der Suche nach einem passenden Sleeve. Die Maße sind laut Webseite 331 x 226.5 x 17.72 mm.
Habt ihr Empfehlungen?

Viele Grüße!

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben