Welches R-Modell habt ihr?

Hallo,

habe seit Dezember 04 ein R51 (1829-K6G) mit 1GB Ram und bin absolut zufrieden.
Gruß aus Berlin
 
hab seit letzter woche eine R61i (gibts keines in der Liste??) mit 2GB RAM. Is mein erstes Thinkpad, ich bin vollauf zufrieden bis jetzt. War ne Empfehlung von einem Freund, sonst hätt ich ir wahrscheinlich kein TP gekauft.
 
Das is ja mal ne Umfrage :rolleyes:
Leider konnte ich nur meinen R50p eintragen.
Dabei hab ich auch noch einen R40 ;) :D
 
R 61 -8918 B9G-

War mal bei uns im MediaMarkt. Was die da so anbieten! Und für was fürn Geld :-(

Da war klar was ich nicht möchte und bin dann erstmal in einen Lenovo Shop gefahren. R 61 gekauft und ich finde es klasse.
 
R60 (ohne "e"), die genaue Bezeichnung weiss ich gerade nicht, da ich ihn z.Z. im Labor liegen habe. Kann ich ja mal nachtragen.
Ist jedenfalls ein T7200, mit 1400x1050 Display (onboard grafik) und - wie auch schon bei meinem Z61m - mit neuer Hitachi 7200er 100GB Pladde. Ist gar kein Vergleich zur Originalen.
Durchweg ein "rundes" Gerät und ich bin sehr zufrieden.
Durch die Nutzung von einigen Advanced Mini Docks (Büro, Labor, Arbeitszimmer zu Hause ...) ist die Nutzung ein wahres Vergnügen. (Die Docks passen zudem auch für meinen Z61m)
 
Original von Streusel71
Leider nicht in der Liste:
Habe ein R61, 2GHz, 2GB-RAM, Display 1680x1050

Dem schließe ich mich an und es wäre mal cool, wenn das R61 auch in die Abstimmung aufgenommen werden könnte...
 
Kommt aber auch keiner auf die Idee mal nem Mod Bescheid zu sagen, gelle?
Es ist mittlerweilen unmöglich JEDEN Thread zu lesen, ihr müsst uns
schon ein bisschen unterstützen Jungs (und Mädels)!

R61 eingefügt.

Grüße
tüte
 
Sorry, keine ahnung wie man sowas an einen Mod meldet... Einfach über den Button "melden" rechts neben "ändern"???

Gruss
Streusel71
 
Hi Streusel71,

genau so kannst du es machen, wir bekommen dann direkt deine Nachricht und einen Link auf den betreffenden Thread/Beitrag per Email zugeschickt.
Ansonsten kann man uns auch immer per PN erreichen.

Grüße
tüte
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben