Welches neuere ThinkPad X-Serie habt Ihr (X1xx, X201, X300 und neuer) (2014)?

Eigentlich ein T430, aber aus Jucks und Dollerei ein x201 ersteigert um zu sehen wie das so ist...sofort verliebt und behalte es jetzt.
Zwei Thinkpads sind doch eh besser als eines oder?

6x X301. Und alle funktionieren.

Man kann bei der Umfrage nur nicht 6x voten...

AM.

Neuzugang ist dann ja eben ein X201 mit dem Intel® Core™ i7-620M drin, hat momentan 6GB Ram und ne 750 GB HDD. So dann wohl mal der Austausch des Gehäuses ansteht, hat hinten links nämlich leider nen kapitalen Riß, wird gleich auch die WLP erneuert und der Displayaustausch (bin mir da allerdings noch nicht so sicher) vollzogen, bis dahin nun mal im Test mit Mint 17 LTS, Ubuntu 14.04 LTS brachte es nicht. Vor allem kein Touchbloed, Yeah! Hingeblättert habe ich dafür mit Base, 90 Watt original Netzteil und Brenner 400 Ocken, also nur mal so als momentaner Richtwert für wen auch immer. Bildchen:

01011023.jpg 01011064.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,

hab mich jetzt doch mal angemeldet, bin Anfang April durch Zufall auf's Forum gestoßen und stöbere seitdem immer wieder gerne in den Beiträgen. Letztendlich fand ich hier die meisten Argumente für den Kauf eines Thinkpads;
X230 i5 gekauft mitte Juli im Outlet-Store von Lenovo, läuft super!

Zuletzt bearbeitet:
Weiteres X201 mit I7,---> 11080004.jpg....> kann nur nicht erneut an der Umfrage teilnehmen..

Schönes Gerät. Ich nutze mein X201 viel zu selten aber jetzt hab ich direkt Lust bekommen es mal wieder hochzufahren. :)

Hab meine Sammlung mal wieder erweitert ;)

x301 zusätzlich hinzu :)

Sehr schönes Teil, extrem gut Verarbeitet und der Zustand weit besser als erwartet ;)

Da lacht meien X-Sammlung langsam ;)

X31, x32, X41, x200s, x301, to be continued...

Eines von unseren beiden X200s mit WXGA+ wurde in dieser Woche gegen ein X220 getauscht.
Nach den ersten paar Tagen kann ich sagen: Ich bereue es nicht. :)

Ich hab mir für die Arbeit (Kfz-Werkstatt) und die Freizeit ein X140e gekauft - ich habe das Gerät mittlerweile ca. 2 Wochen und bin nach wie vor begeistert: sehr robust und überaus mobil!! Und für meine Anforderungen (Diagnose, Office, Web usw.) reicht der "kleine" AMD-Prozessor auch vollkommen aus :)

Heute ist ein X301 dazugekommen, das ich bei ITSCO gekauft habe. Laut Angebotsbeschreibung wären weder optisches Laufwerk noch HDD im Lieferumfang enthalten gewesen. Nach Öffnen des Pakets musste ich feststellen, dass ein Ultrabay-Akku und die Samsung SLC-SSD verbaut waren. Insgesamt eine sehr positive Überraschung.

Bis auf einige Kratzer am Deckel und zwei leichte Tastaturabdrücke im Display sehr gut. Ich musste jedoch leider feststellen, dass der Ultrabay-Akku wohl das Zeitliche gesegnet hat. Wie war das noch gleich mit dem Versand von defekten Akkus? :whistling: Computrace war leider ebenfalls aktiv, da muss ich Absolute Software mal kontaktieren. Die Spur am Deckel sieht ganz danach aus, als ob ein Security-Aufkleber entfernt worden wäre.

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben