Welches neuere ThinkPad X-Serie habt Ihr (X1xx, X201 und neuer) (2013)?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi,

ich habe ein X230i und ein X200 welches ich aber erst noch komplettieren muss, dann bekommt es mein Schwager zu seinem 50.ten Geburtstag.

Bald ein X201, welches mein X60s ersetzt. Es wurde mir doch ein wenig zu leistungsschwach. An CPU und Display ...

Inzwischen ist das X201 angekommen - Details siehe Signatur. :)

Zuletzt bearbeitet:
Also dass das X201 (besitze ebenfalls eines) mit momentan knapp 33% das weitverbreiteste Modell hier unter den Benutzern ist hätt' ich jetzt nicht gedacht, eher an X220.

Wie findet ihr eigentlich die neue Tastatur (ab X230) im Vergleich mit der bisherigen?

Ganz neu bei mir:
X100e
Und es macht echt einen guten Eindruck, vorallem die Tastatur und der Kunststoff des Gehäuses gefällt mir extrem gut.
Leider ist das Heizkraftwerk L625 verbaut

Nach ein paar Jahren Abstinenz mit einem 12" Latitude habe ich für unterwegs endlich wieder ein Thinkpad. Hab mir für 430 Pfund ein junges gebrauchtes x230 ergattert, vom Händler mit 2.5 Jahren Restgarantie. Bin sehr zufrieden mit dem Gerät und der Entscheidung :)

@ Topic:

Hab ein (bzw. zwei) x201 Frankenpads, d.h. Board verbaut in einem x200-Gehäuse.
Außerdem bau ich an einem weiteren Mod, ein x201t-Board in einem x200s-Gehäuse. :cool:

MfG, Sebastian

Warum habe ich mich hier nicht eingetragen?

O.K., "wir" haben in dieser Kategorie ein X201 i5, 8GB RAM. Aber ich muss zugeben, dass nur ich es nutze, ...das ist Meins!

Also ich habe seit kurzem ein X230 mit i7, 16GB RAM, 256GB SSD und WWAN.

X230, 8GB Ram, mit 2.6Ghz i5 und SSD und Zusatzakku (9-Zellen). Außerdem mit vernünftiger Tastatur (X220).

ich bewundere meine X1 Carbon
das is bis jetzt das beste was ich von TP's gehabt, seit 1998 :)

Relativ neu ist bei mir ein X201, dass mir wirklich sehr gut gefällt!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben