X1xxe Welches neuere Thinkpad X-Serie habt Ihr (ab X100)?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mornsgrans

Help-Desk
Teammitglied
Themenstarter
Zuletzt bearbeitet:
Habe inzwischen mein X230 und direkt noch eine Samsung 830 mit 256GB dazu spendiert.
Was für ein Unterschied zu meinem T42 :)

Gruß
Big

Ich hoffe dass irgendwann nächste Woche ein X230 vom Andy eintrudelt - bin schon ganz wild drauf :rolleyes:

So, gerade mal abgestimmt, nachdem ich jetzt ja auch stolzer Besitzer eines X201 bin :D

Schneller:eek:

Also klar das ist nun nicht so ein riesiger Sprung als wenn ich von nem alten SingleCore kommen würde...
Aber trotzdem empfinde ich es auch so als Verbesserung gegenüber dem x201, es bleibt kühler, das IPS natürlich, die Tastatur gefällt mir wesentlich besser und und und :-)

Aber trotzdem empfinde ich es auch so als Verbesserung gegenüber dem x201, es bleibt kühler, das IPS natürlich, die Tastatur gefällt mir wesentlich besser und und und :-)
Kühler als das X201? Hat das dann Kühschranktemperatur? Mein X201 bleibt superkühl, auch nach längerem Betrieb und entegen meiner bisherigen Gewohnheiten habe ich nicht mal TPFC installiert, da der Lüfter eigentlich so gut wie nie läuft...

Hm keine Ahnung, jedenfalls wurde mein x201 (das Gleiche was du jetzt hast) relativ warm, selbst wenn ich es nur einzeln auf nem Tisch betrieben habe habe..
Das x220 (i7) meines Kollegen wurde dagegen kaum warm, und jetzt beim x230 ist auch alles ok.
Selbst als die Kühlungseinheit am x201 ausgetauscht, aber viel besser wurde es da nicht, besonders im Dockingbetrieb wurde die Untersiete schön warm.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben