coffeegeek
New member
T420 mit IPS?
Upps, hatte ich falsch in Erinnerung Parallel dazu noch nen Kollegen beraten der hatte das IPS... Das 1600 x 900er Display hatte ich ihm empfohlen. Sorry, mein Fehler.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
T420 mit IPS?
i3m und i5m reichen beide dicke aus (ich würde jederzeit wieder zum i3 3110m greifen und die Nachfolgegeneration hat ja noch geringfügig zugelegt)Wie ist den generell der Unterschied i3 <-> i5 ein zu schätzen?
Aurora hatte schon beide Geräte in der Hand und hat mir von der Erfahrung berichtet. Hatten du und Supertux auch schon beide Geräte in der Hand und haben daraus Erfahrungen? Es können auch mal einzelne Geräte aus Serien, die nicht so hochwertig sind hochwertig sein und umgekehrt.Was bringt dich bitte zu dieser Analyse?
In der Hand hatte ich speziell dieses Modell noch nicht, aber schon die Produktbilder liefern mir Hinweise auf Tatsachen die mich stören würden:Hatten du und Supertux auch schon beide Geräte in der Hand und haben daraus Erfahrungen? Es können auch mal einzelne Geräte aus Serien, die nicht so hochwertig sind hochwertig sein und umgekehrt.