Welches Modell bis 250 max 300 €

@bike, danke für deine Beratung.

Kurze Frage noch, was spricht gegen den T500 weil dieser eigentlich nie zur Sprache kam

Wenn es sich hierbei um "LuxNote" handelt, so verstehe ich das Problem nicht. Wenn man unbedingt LED möchte, so haben die atm. für den selben Preis R400 im Angebot, habe davon mittlerweile 2 bestellt und die sind absolut in Ordnung und in sehr gutem Zustand.

Gegen ein tolles T500 spricht absolut rein garnichts, die Preisspanne wirst du nur nach oben korrigieren müssen, egal ob nun für die Eltern des Cousin oder für Dich.

Einen Gedanken hab ich aber noch.

Ist denn nicht die Aussicht auf eine "neue bezaubernde, langjährige Partnerschaft/Verbindung" nicht eine Möglichkeit sich einfacher von etwas sicherlich liebgewordenen, vertrauten, aber älteren zu lösen?

Auch mit Blick auf die (technische) Zukunft, ist vielleicht dieser Moment der Trennung einfacher zu verkraften, da Du ja Dein (dann ehemaliges) Z61 dann immer noch im Rahmen von Servicemaßnahmen sehen könntest.

auch die CCFL-Displays sind hell und haben sogar etwas bessere Farben ( subjektiv) als die mir bekannten LED-Displays.
Und falls die CCFL mal defekt sein sollte gibt es für nicht mal einen Zehner Ersatz.

Und falls die CCFL mal defekt sein sollte gibt es für nicht mal einen Zehner Ersatz.
Ersatzdisplay oder Ersatz-CCFL? Um die CCFL auszutauschen, würden mir nämlich Reinraum und Lötkolben fehlen, und ein neues Display wäre wahrscheinlich genauso teuer wie professionelle Montage :(

Hast Du da aktuell eine Quelle? Was ich so gesehen habe ist um die 30 € ohne Versand zu bekommen.

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben