Welches ist die schnellste P-Ata HDD?

[quote='Think_freak',index.php?page=Thread&postID=560512#post560512]ich will mein altes T30 aufrüsten. Hab die Samsung HM160HC 160GB herausgepickt, Schreib und Leseraten sind schon recht gut, gibt es welche mit mehr Performance?
[/quote]Preis/Leistungsmäßig wirst du kaum etwas Besseres finden können - gerade was Geräuschentwicklung und Geschwindigkeit angeht.

danke für die Antworten! ich denke ich werde die Samsung nehmen, was nützen mir schon die paar Sekunden schnellere Ladezeiten mit der SSD im Verhältnis zu der guten Performance und Capacity der Samsung...

Gruss

paar sekunden ladezeit ist gut ... ssd zu normaler platte is absolut kein vergleich ...

@Verdi

mhhh, ich bin offen für weitere Vorschläge! die SSD Lösung würde ich schon gern testen...bringt das denn wirklich soviel? ich kann ja leider nur auf die IDE-Lösung zurückgreifen

Gruss

Ich denke es bringt dir mehr Performance Vorteile wenn du das Geld für ne SSD plus den Erlös vom T30 zusammenlegst und dir nen gutes T43 holst.

@Tester

mhhh, dann nehm ich gleich nen T60p. Ja, es fällt mir schwer mich von dem alten "Panzer" zu trennen...

@Verdi

danke, ich wills wissen, dann nehm ich beides!

Gruss

wäre evtl. zu überlegen eine 1,8" mit zif adapter zu nehmen dann wirste sie notfalls wieder an die X4* fraktion los :-)

Hat einer von euch schon eine IDE SSD in einem T4* oder einem
X31 laufen und kann mal ATTO-Werte posten?

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben