Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Chipset kann es. Der Nutzen ist allerdings gering da keine Festplatte SATA I ausreizt.Original von Enrico1973
Hat ein x60s denn ein SATA II Interface?
Mit meiner Samsung HM320JI bin ich im X60s sehr zufrieden. Sie ist für meinen Geschmack sehr leise und dabei auch noch schnell: unter Linux zeigt ein "hdparm -t /dev/sda" eine Geschwindigkeit von 65MB/s an. Sie kostet unter 100,- Euro.Original von HelmutT
Welche 320er kann ich denn nehmen? Es sollte auf jedenfaall keine laute sein und von wo bekomme ich Sie schnell und günstig?
Original von Enrico1973
Im ernst? Auch im PC nicht? Wozu gibt es dann SATA 300er Platten?
?(
Original von Malloc
Hab auch die Samsung HM320JI im X60s -> top.
Grüße,
Tim
Original von HelmutT
Hallo, möchte möglichst die grösste Festplatte in meinem x60s einbauen. Welche kann ich da einbauen?
Original von Phil42
320GB müsste das Maximum momentan sein. Die 500GB Sata-2,5" sind ja etwas zu hoch, oder irre ich mich da?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen