s_a_s_c_h_a
Member
desire!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Tja - genau dies wird aber nicht gewährleistet - nur Flash 9 Unterstützung, Flash 10 wird es für n900 (Maemo) gar nicht geben. Eine native und offizielle Portierung von MeeGo wird es auch nicht geben für das n900!tgraupne' schrieb:vor Allem auf Flash Wiedergabe
Weil man ganz einfach auch Android/Ubuntu drauf laufen lassen kann...Wieso verbinden hier 1-2 Personen das HD2 mit Android? Das gibt es nur mit Windows!
Es steht aber ein "Nachfolger" in den Startlöchern mit Android.
Da schau ich doch gleich mal...Beim iPhone geht's auch direkt im Browser. Youtube hat aber auch etwas umgestellt, also am besten nochmal probieren.Zitat von »Eric«
Youtube Videoas lassen sich auch mit Froyo nur mit der YouTube App abspielen, kein OS schafft das bis jetzt ohne.
Sicher - gleichzeitig mit der Version für IPhone Bleiben wir bei den Tatsachen - das Update ist bei den Herstellern schon seit geraumer Zeit, deswegen gibt es das auch schon in der 2.2er Android. Nokia hat offiziell das Maemo zu Gunsten von MeeGo aufgegeben - die Warscheinlichkeit ein Update mit Flash Unterstützung für das aufgegebene Produkt zu bekommen ist gleich "0" (null).tgraupne' schrieb:"Flash 10 kommt in der 2. Jahreshälfte auf's N900."
Japp - oder einfacher gesagt: "absolut instabil, mangelnde sync, dafür aber recht langsam und wegen einiger Hardware+Software issues alle 3 Tage mal träge Es gibt sogar ein paar Scripts, die das System automatisch neu starten - ein Workaround wegen der problematischen SWAP Zuweisung... Hmmm... Einfach mal bei maemo.org nachschauen (oder natürlich ein n900 kaufen und die Probleme lösen... bzw das OS verbessern... entwickeln... ähm... ja...)tgraupne' schrieb:"Das derzeitige OS bietet noch viel Entwicklungspotenzial und wird noch lange Zeit das umfassendste sein...."
Überrascht mich nicht wirklich Mal im ernst - immer locker bleiben und zu den Problemen der Platform stehen. Natürlich kann es sein, dass du nicht von den Möglichkeiten der Maemo Plattform Gebrauch machst, weswegen auch nicht wirklich viele versteckte und am Anfang nicht sichtbare Probleme erkannt werden... Aber wie es dem auch sei - bin ein Maemo Nutzer seit dem 770er und entwickelte auch fleißig mit... Ich muß von dem Kauf eines maemo Geräts (vor allem dem n900) klar abraten. Nicht umsonst sind die Preise so geschrumpft, dass man die Teile NEU(!) für 350-360 bekommttgraupne' schrieb:"No need for meego...Was die "Anzahl" und "Stabilität" der Apps angeht, kann ich deine Aussage nicht nachvollziehen."
Endlich mal eine fachkundige Aussage von einem ExpertenEvilandi666' schrieb:Hier wieder eine einfache EInkausanleitung:
1) Samsung ist bäh
2) Motorola ist bäh
3) Kaufe nichts was bäh ist.
Skyfire ist aber kein echter Browser, stattdessen werden alle deine Eingaben an den Server des Anbieters geschickt, dort verarbeitet und dann entsprechend aufbereitet an dein Gerät ausgeliefert. Mir wäre sowas aus Datenschutzgründen zu heikel. Einem Unternehmen, das in den USA seinen Sitz hat und sich mit Risikokapital finanziert, möchte ich meine Daten nicht anvertrauen. Mein Surfverhalten geht die nichts an.Overlord' schrieb:Zum Thema Flash:
Mit meinem HTC Kaiser, Skyfire als Browser und Adobe Flash 7 kann ich Flash im Browser darstellen, Youtube schauen und zB. Southpark von der legalen Originalseite mit nur wenig Rucklern schauen. Das Gerät hat nur 400 MHZ und Win Mobile 6.5. Dann sollten das doch 1 GHZ Geräte gut hinbekommen mit dieser Konfig?
Myon' schrieb:Hier geht es dagegen darum, dass Flash-Inhalte auf dem Smartphone ohne Umwege ausgeführt und angezeigt werden.
zigallah' schrieb:danke für die rege diskussionsteilhabe!
nun habe ich das Wildfire gesehen, das auch äusserlich einen guten eindruck macht und etwas kompakter ist, aber ähnlich viel bietet wie das Desire. hat jemand erfahrung damit?