Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Eigentlich gibt es ein paar sehr lauffähige Android-Builds die über haret laufen.aber das gibt es nicht mit Android.
kipsta' schrieb:Zur zeit kann man wirklich fast nur das samsung galaxy empfehlen, da die neuen Htc Desires alle ein anderes Display haben und das samsung eigentlich in allem dem Desire überlegen ist.
Flash läuft auf Froyo (Android 2.2), es gibt jetzt bereits eine Test-Firmware, im September kommt das offzielle Update auf der Samsung-Homepage.zigallah' schrieb:tatsächlich... und da läuft flash und skype? kann damit auch word dokumente anschauen/bearbeiten?kipsta' schrieb:Zur zeit kann man wirklich fast nur das samsung galaxy empfehlen, da die neuen Htc Desires alle ein anderes Display haben und das samsung eigentlich in allem dem Desire überlegen ist.
Das ist ja klar, ein Smartphone kann nie und nimmer einen Rechner ersetzen, dafür kann ich mit dem Rechner nicht telefonieren, Bilder schiessen, Videos drehen etc. und schwerer als 114 g ist auch das leichteste Notebook Immerhin kommt bei mir beim Galaxy S zum ersten Mal ein Spassfaktor auf, wenn ich im Netz bin. Das Display reagiert sehr schnell und mit Multitouch kann man genauso wie auf einem iPhone zoomen etc. Überhaupt ist die Bedienung enorm flott, da war ich bis jetzt dank Nokia und Symbian eine verschachtelte Menü-Struktur und ein eher laaangsames Tempo gewöhnt. Flash ist für mich nicht so wichtig, ganz am Rande: mit dem Galaxy S kann man auch sehr gut telefonieren (gute Verständlichkeit, keine Abbrüche etc.) .Eric' schrieb:Apropos Flash und Froyo... Versprich dir davon nicht all zu viel. Es reicht um Seiten dar zu stellen, die volle Funktionalität vom PC aber hast du nicht.
Nen Rechner ersetzt das nicht.
MfG Eric
Eric' schrieb:Apropos Flash und Froyo... Versprich dir davon nicht all zu viel. Es reicht um Seiten dar zu stellen, die volle Funktionalität vom PC aber hast du nicht.
Nen Rechner ersetzt das nicht.
MfG Eric
Einspruch. Gehäuse und Kamera sind beim Desire besser, das Galaxy hat keinen Flash.kipsta' schrieb:Zur zeit kann man wirklich fast nur das samsung galaxy empfehlen, da die neuen Htc Desires alle ein anderes Display haben und das samsung eigentlich in allem dem Desire überlegen ist.