AndreasFFM
New member
ja, ein vernünftiger Trackpoint ist ein k.o.-Kriterium!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn Du die angezeigte Meldung auch gelesen hättest, dann hättest Du gesehen, daß Dein letzter Post noch freigeschaltet werden mußte. Was ich gerade getan habe...Hm, ich weiß nicht wo mein letzter Post hin ist - irgendwie taucht der hier nicht auf
Wenn Du die angezeigte Meldung auch gelesen hättest, dann hättest Du gesehen, daß Dein letzter Post noch freigeschaltet werden mußte. Was ich gerade getan habe...
Ich hab jetz schon zweimal gelesen, dass das x200(s) mit dem wxga+ Display "gewöhnungsbedürftig" ist bzw. es Schwierigkeiten gibt? Was genau ist da das Problem? Liegt's an der Hardware oder hat's was mit Scaling o.ä. zu tun?
Aber das reisst imo alle anderen Nachteile raus. GrüßeingoDer einzige Grund, sich das WXGA+ einzubauen, sind die 1440x900 Bildpunkte.
Er könnte sich darum besser auch ein X201 anschauen. Die haben Touchpad und Trackpoint. Und obendrein ein helleres (Led-)Display.Was mir allerdings gerade noch einfällt: Das X200(s) hat nur einen Trackpoint und kein Touchpad. Deine Freundin müsste das Gerät also immer entweder mit Trackpoint oder mit separat angeschlossener Maus bedienen. Das kann für manche Menschen ein K.O.-Kriterium sein... Sollte jedenfalls bedacht werden.
Er könnte sich darum besser auch ein X201 anschauen. Die haben Touchpad und Trackpoint. Und obendrein ein helleres (Led-)Display.