Das mit dem T40 ist wirklich ein guter Vorschlag, aber wie ist das denn mit dem Flexing bei den Modellen T40 - T42, hat lange genug gedauert, meine Freundin davon zu überzeugen, dass ein gebrauchtes Modell aus der T4* Reihe besser ist als irgend ein billiger Schrott, den man neu für unter 400€ bekommt, aber wie schon oben erwähnt, möchte ich vermeiden, dass sie mir meinen Ratschlag irgendwann übel nimmt 8) .
Haben die X-Modelle nicht nur einen 12" Schirm, das ist ihr zu klein, die 14" sind einfach ein guter Kompromiss zwischen Transportabilität und einer einigermaßen großen Bildschirmfläche, fände für mich persönlich ein X-Modell als Ergänzung zu meinem T61 ganz gut, aber das geht einfach zu sehr ins Geld
Haben die X-Modelle nicht nur einen 12" Schirm, das ist ihr zu klein, die 14" sind einfach ein guter Kompromiss zwischen Transportabilität und einer einigermaßen großen Bildschirmfläche, fände für mich persönlich ein X-Modell als Ergänzung zu meinem T61 ganz gut, aber das geht einfach zu sehr ins Geld