Welches gebrauchte T4* für unter 400€?

Das mit dem T40 ist wirklich ein guter Vorschlag, aber wie ist das denn mit dem Flexing bei den Modellen T40 - T42, hat lange genug gedauert, meine Freundin davon zu überzeugen, dass ein gebrauchtes Modell aus der T4* Reihe besser ist als irgend ein billiger Schrott, den man neu für unter 400€ bekommt, aber wie schon oben erwähnt, möchte ich vermeiden, dass sie mir meinen Ratschlag irgendwann übel nimmt 8) .

Haben die X-Modelle nicht nur einen 12" Schirm, das ist ihr zu klein, die 14" sind einfach ein guter Kompromiss zwischen Transportabilität und einer einigermaßen großen Bildschirmfläche, fände für mich persönlich ein X-Modell als Ergänzung zu meinem T61 ganz gut, aber das geht einfach zu sehr ins Geld :D

Ich habe übrigens gerade diese Woche meiner Freundin ein T42 hingestellt. Das kostet sie 40 € im Jahr und wird von der Uni vermietet. Da ist übrigens nur eine 30 GB Platte drin, aber für die übersichtloiche MP3-Sammlung und die paar Bilder, die sie hat, reicht das auch. Die Dokumente machen vielleicht 2 GB aus...

Frag doch mal deine Uni, ob es da auch sowas gibt. :)

Kann mir vielleicht noch jemand etwas zu dem Flexing der Modelle der T4* Reihe sagen, tritt das bei den T43 Modellen auch auf? Vielen Dank schonmal...

Es tritt bei allen Laptops aller Hersteller auf.
Bei T4x besonders weil halt nur die Besitzer in die Foren kommen die auch Probleme haben.
Kein Besitzer eines nicht gefexten T4x kommt ins Forum und sagt "Hey toll ich hab kein Flexing, tolles Forum" :D

Apple hat z.b. auch gut mit Flexing zu kämpfen.
Bei den T43er taucht es subjektiv seltener auf, liegt aber auch sicherlich daran das es erheblich weniger T43 als T40 gibt und
bei den T43 wurde der Grafikchip zusätzlich geklebt.

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben