Welches gebrauchte T Model ist empfehlenswert?

cam123

New member
Hallo

Bin neu in diesem Forum und begeistert, was hier alles Info's zu finden ist, aber ich habe trotzdem eine bitte:

Da ich seit Jahren begeisteter Thinpad Fan bin und mein 600er leider seinen Geist aufgibt möchte ich mir gerne ein gebrauchtes (neues) Thinkpad zulegen. Habe auch berufl. mit dem T21 gearbeitet, war ebenfalls zufrieden. Genutzt wird das Thinkpad für MS-Office, Mail, Internet, MP3, DVD, also keine ausgefallenen Leistungsansprüche.

Bin Euch für nützliche Tips und Erfahrungen sehr dankbar.

Gruss
Curt

schon mal in die rubrik kaufentscheidung geschaut?
dahin verschiebe ich nun auch deinen beitrag...

grüße
tüte

dann nimm ein T23, 1GHz, 512MB, 30Gb HDD, DVD-ROM, XGA, dürfte zureichend sein. bei ebay so um die 300,- , würde dir aber empfehlen bei einem händler zu kaufen.

Ich kann dir auch zu einem T23 raten, die sind sehr leistungsstark, was man eigentlich gar nicht vermutet. Für Deine Anwendungsgebiete sollte das locker ausreichen.

In der Tat ist ein T23 mit 512 MB bestens für XP und aktuelle Ofiice Suiten geeignet. Sogar Bildbearbeitung ist drin. Zudem sind die Kisten sehr robust.

Gerade beim T23 empfehle ich Kauf vor Ort. Mann kann nämlich mit per Mailorder bestellten Geräten ordentlich reinfallen und hat dann Stress ohne Ende. Die Geräte von Privat sind oftmals gepflegter als die Leasingrückläufer.

G.

Edit: Tippfehler

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben