Welches Firefox Persona Theme nutzt Ihr?

puntohgt2008

Well-known member
Themenstarter
Hi zusammen,

nachdem ich gerade mal das Update auf FF 3.6 gemacht habe, hab ich direkt mal ein Theme installiert: CarbonFox http://www.getpersonas.com/en-US/persona/718 Sieht ziemlich cool aus, wie ich finde...

Welches benutzt Ihr denn so (sofern Euch das interessiert. Ist ja nur ne Spielerei ;))?

Nutze Windows immer nur im Klassik-Look und auch der Fuchs bleibt unverändert. Alles andere lenkt mich irgendwie immer nur ab. :) Die Symbolleisten und Icons verschiebe ich auch immer noch ein wenig und dann passt das alles.

Anhänge

• Firefox.PNG
    Firefox.PNG
    69,6 KB · Aufrufe: 45
@xchrissix95: Luke, ich bin Dein Vater! :D
Da muss ich doch glatt mal nach Star Trek Personas gucken...

[quote='hellvean',index.php?page=Thread&postID=767731#post767731]Gar keins. Alles sinnloser und ressourcenfressender Schnick-Schnack.[/quote]

Dito. ist genauso ein Quatsch wie Skins für Messenger oder Mediaplayer.

Da Firefox mein KDE-Theme recht gut übernimmt, brauch ich auch kein Personas:

Anhang anzeigen 24542

Anhänge

• Bildschirmphoto1.png
    Bildschirmphoto1.png
    191,3 KB · Aufrufe: 29
[quote='hellvean',index.php?page=Thread&postID=767731#post767731]Gar keins. Alles sinnloser und ressourcenfressender Schnick-Schnack. [/quote]Das die nicht animierte png Datei im Hintergrund einen auch nur messbaren Performanceunterschied bewirkt, wage ich mal zu bezweifeln. Und die 300 KB wird der RAM noch haben :D
Trotzdem nutz ich auch keins, weil die meisten einfach unübersichtlich sind und die Logos meiner Addons darauf auch arg verschwinden. Womit ich mich anfreunden kann ist der Aero Style mit Hilfe von Glass und co, aber der ist stellenweise noch buggy, also auch keine Option.

Und auf dem Notebook ist bei 1024 jeder px gold wert, also tinymenu und alles in eine Leiste.

[quote=' ',index.php?page=Thread&postID=767755#post767755]Graphite, gefällt mir sehr gut.[/quote]
Hä. Was hast du den für Username ?

[quote=' ',index.php?page=Thread&postID=767770#post767770]:) Neulich auch Ice Fox und Black ausprobiert, aber die sind zu langweilig.[/quote]
Achwas. Das MacOSX-Theme is besser. :P

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben