Welches externes Laufwerk?

Da es Sofortkauf ist..... und Du somit 14Tage Zeit lt. FAG zur Rückgabe hast würde einem Testrun nichts entgegenstehen....

USB 2.0 begrenzt die Geschwindigkeit eh, insofern ist es doch ok. Mach es wie hja gesagt hat - probiers aus, der Kunde ist König.

G.

Da habt ihr Recht.
Ich warte mal noch 2 Tage, vielleicht hat hie rja shcon einer den Testrun hinter sich.

Original von goonie

USB 2.0 begrenzt die Geschwindigkeit eh, insofern ist es doch ok. Mach es wie hja gesagt hat - probiers aus, der Kunde ist König.

G.

USB 2.0 schafft immerin über 30MB/s und das reizt kein aktueller DVD-Brenner aus. 8x Schreibgeschwindigkeit entspricht in etwa 11MB/s. Daher kann man ruhig einen 16x DVD Brenner extern über USB 2.0 anbinden und bekommt dabei keine Probleme.

Bin echt am überlegen ob ich so ein Mobiles slim Laufwerk brauche.

Ein normaler DVD Brenner für 50 Euro im USB2.0 Gehäuse wäre günstiger und viel schneller. Da könnte ich dann auch den Brenner aus meinem alten Tower einbauen.
Die 1400Euro fürs x60s haben mein Konto schon genug strapaziert.

dann frage ich mich, warum Du Dir ein X-Modell kaufst um dann nachher mit Deinem Tower DVD rumzulaufen... - muß jeder selber wissen... wundere mich nur- ist ein freies Land..

Nein, ich bin ja am überlegen ob ich wirklich so ein mobiles Laufwerk brauche.
Wenn es sowieso nur zuhause steht reicht auch ein Laufwerk aus dem Tower. Cd´s brauch ich nur wenn ich was installiere und das werd eich sowieso nur zu Hause machen.Jetzt verstanden?

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben