Welches Display - welche Auflösung?

[quote='Homeboy',index.php?page=Thread&postID=643639#post643639]Hallo und danke für die schnellen Antworten. Mein Notebook läuft am Tag so rund 10 Stunden. Ich weiß, dass es vielleicht etwas überdimensioniert im Moment ist, denke mir jedoch, lieber € 300,- - € 400,- mehr ausgeben und nicht in einem Jahr darüber ärgern und mit einem neuen Notebook spekulieren. Habe schon vor, die Nutzung weiter auszubauen. Das Budget ist vorhanden und ich will es rund 3-4 Jahre nutzen, außerdem kann ich es geschäftlich abschreiben. Habt ihr gesehen, dass ich bei dem von mir angegebenen Angebot als Zusatzoption Garantieerweiterung vor Ort und ein AC/DC Netzteil zugefügt habe (bin im Dez. einen Monat in Neuseeland und hoffe das Gerät im Flieger etc. besser laden zu können) und deshalb der Preis höher ist.[/quote]
Ist ja schön und gut, aber die Garantieerweiterung und all das Gedöns kannst Du auch für ein weitaus "billigeres" T* abschließen bzw. dazukaufen.
Wozu Dir jetzt diese Rakete im Office-Betrieb nutzen soll... keine Ahnung...
Guck mal:
http://ok2.de/product_info.php/info/p873_ThinkPad-T61---6458-6QU-mit-Vor-Ort-Service.html

Es sei denn Du hast im Hinterkopf Spiele der neuen Generation in SXGA Auflösung zu zocken...

[quote='oezgen',index.php?page=Thread&postID=643948#post643948][quote='Homeboy',index.php?page=Thread&postID=643639#post643639]
Garantieerwieterung auf 3 Jahre vor Ort Service und der Car Air Adapter machen in Summe 180,- EUR aus. Kämst du also in Summe

auf nicht ganz 1600,- EUR. Sparst du noch immer über 250,- EUR für das gleiche Paket.[/quote]Wie kommst Du darauf - finde auf der verlinkten Seite keine Möglichkeit diese beiden Optionen auszuwählen. Außerdem hätte ich gerne eine 320 GB Festplatte anstatt der angegebenen 160 GB. Wäre schön, wenn Du mir noch mal weiterhelfen könntest. Gibt es eigentlich irgendeinen Unterschied zwischen dem NK13AGE und
20553AG blicke bald nicht mehr durch.
Danke.

[/quote]

[quote='DVormann',index.php?page=Thread&postID=643681#post643681]Leider hast du mehrere Links auf verschiedene Händler gesetzt. Ein Paket aus Garantieerweiterung und Netzteil würde mich interessieren. Wo gibt es das? [/quote]Meinte den ersten Link (Cyberport). Dort kann man, hat man ein TP ausgesucht, unter Zubehör ein Garantieupgrade, zusätzliches Netzteil, Docking etc. auswählen...

@ homeboy
Festplatte und RAM sind imho nicht wirklich schlagend Argumente gegen ein TP, da sich beides relativ einfach und günstig aufrüsten lässt. Eine gute 320 GB HDD kostet momentan z.B. ~ 50 € incl. Versand.

Letztendlich musst du wie gesagt selber wissen, ob es denn eine Rakete sein muss, oder ob es auch ein günstigeres Book tut, welches deine Anforderungen auch mehr als erfüllt. Nur weil keine dedizierte Graka drin ist, muss das nicht heißen, dass das TP nach 2 Jahren nicht mehr zu gebrauchen ist. So schnelllebig wie der Hardwaremarkt ist, kann es dir genauso gut passsieren, dass du jetzt 300 - 400 € mehr investierst und in 2 Jahren trotzdem unbedingt ein neues TP haben willst ;)

Gruß

Gruß

Habe jetzt folgendes Angebot und werde wohl bald zuschlagen:

NK13AGE
zusätzlich Erweiterung Festplatte 320 GB, Hitachi Travelstar E7K320
LenovoThinkPlus Garantie 3 Jahre vor Ort
Lenovo AC/DC Combo Adapter Slim 90/72W

Gesamtbetrag inkl. MwSt € 1.680,-

Also die Rakete ;) Schönes Gerät.

Hört sich nach nem guten Angebot an. Gratulation und viel Spaß mit dem Gerät.

Gruß

Ja, doch die Rakete. Denke auch, dass es ein gutes Angebot ist. Lass es übers Wochenende noch mal sacken, das T400s würde mich auch irgendwie reizen.

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben