Welches Display in meinem Thinkpad ...?

Holger

New member
Themenstarter
Ich habe auf der Parts Information Seite von IBM versucht herauszufinden, welches Panel in meinem Thinkpad T40 verbaut ist. Folgende Informationen werden mir da angezeigt ...

Mfg part: 92P6656
FRU part: 0000000
Description: 14.1 INCH LCD DISPLAY ASSEMBLY:FLAT PANE
Servicable?: NO

Kann mir das jemand erklären? Jetzt bin ich genau so schlau wie vorher.

Gruß

Ich habe es mit Everest Home Edition erfahren.
Dort war eine TFT Produkt ID angegeben und nach eingabe bei Google stand da sofort, Samsung xxx. ;)

Beim T40 sollte dies theoretisch auch klappen. ;)

naja, nachdem holger diesen beitrag vor knapp 3 jahren und sirius das vor nem jahr getippt hat und auch seit dem keinen beitrag mehr von hoger kam, dürfte es direkt erledigt sein 8)

[quote='mike71',index.php?page=Thread&postID=437335#post437335]naja, nachdem holger diesen beitrag vor knapp 3 jahren und sirius das vor nem jahr getippt hat und auch seit dem keinen beitrag mehr von hoger kam, dürfte es direkt erledigt sein 8)[/quote]

Darauf habe ich garnicht geachtet. :rolleyes:

sirius das vor nem jahr getippt hat
Ich lese aber "Gestern 20:38". ;)

ok, ein pommes in meine nase :rolleyes: hab im tran auf das registrierdatum geschaut...

*Ketchup und Majo reich* - ist eigentlich egal. Ist doch gut, wenn auch mal alte Threads aufgearbeitet werden. Ein Suchender stößt sicher über Google auf diese Frage und nun ist sie nach drei Jahren endlich beantwortet :)

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben