Welches Bluetooth Headset fürs T42p

xyz_delp

New member
Themenstarter
Registriert
2 Juli 2004
Beiträge
275
Hi,

will mir jetzt auch endlich mal ein Bluetooth Headset für mein Thinkpad gönnen - bzw. zum Skypen etc. - dachte an eins von Logitech - welche nutzt Ihr denn so oder könnt Ihr empfehlen ?

Danke
 
Wenn mein TP von der Reparatur zurück ist will ich mal mein BT-Headset ausprobieren.

Ich werde berichten...
 
Ist eigentlich für Handy soll aber angeblich auch so funzen, ist ein HS-820 von Motorola.
Sollte es nicht funzen werd ich mir evtl. ein Logitech Headset kaufen..
 
ich hatte mal eines von sony-ericsson probiert, war aber überhaupt nicht zufrieden. sowohl die qualität als auch die akkuleistung waren unter aller sau.
 
Original von strgalt

ich hatte mal eines von sony-ericsson probiert, war aber überhaupt nicht zufrieden. sowohl die qualität als auch die akkuleistung waren unter aller sau.
Was meinst du jetzt, die Audioqualität oder die Verarbeitung?
zur Audioqualität, da sollte man bei Headsets, die für die Benutzung mit Handies gedacht sind nicht zu viel erwarten. Die sind nur für die Qualität einer Telefonleitung ausgelegt, nicht um damit Musik zu hören.
 
@kaiser
ja, meinte die audioqualität.
die sprache war nur so von aussetzern geprägt.
und irgendwie konnte immer nur einer was sagen.
weiß das alles nicht mehr so genau, war jedenfalls scheußlich.
habe keine guten erinnerungen an das ding.
wollte auch keine musik hören, lediglich telefonieren (skype).
 
ich will mir vielleicht das kleine bt-headset von logitech kaufen. das ist nicht so teuer und soll ganz gut sein.
 
also mir reichen im Zimmer das im T41p eingebaute Micro und die Lautsprecher zum Skypen. Bluetooth wäre ja wieder nen Akkugerät. Die haben alle irgendwie nur so eine kurze Akkudurchhaltedauer.
 
Wusste gar nicht, dass im T41p ein Mikrofon eingebaut ist. Wo sitzt es denn?
 
also beim T42p ist es vorne links über der Escape Taste !
 
Ja stimmt, dort sind auch beim T41p zwei kleine Löcher. Aber ob da soviel ankommt?
 
Gut zu wissen! 8)
Jetzt müsste ich nur noch rauskriegen, wie Skype funktioniert. :?:
 
also für kurze telefonate hole ich auch kein headset raus, aber für längere schon. ohne headset gibt es immer diese unschönen echos.
 
Original von strgalt

also für kurze telefonate hole ich auch kein headset raus, aber für längere schon. ohne headset gibt es immer diese unschönen echos.

Davon habe ich auch gehört. Besonders, wenn man noch Desktoplautsprecher neben dem TP stehen hat.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben