Welches Bluetooth headset für X61? Erfahrungen?

koelner2006

New member
Themenstarter
Hallo!

Ich würde mir gerne ein Bluetooth Headset kaufen um es mit meinem X61 (Windows Vista Ultimate) zu koppeln.
In erster Linie würde ich das Headset für Skype verwenden, vielleicht auch mal um darüber Musik zu hören.
Bei meinen früheren IBM Geräten (T41/X40) war der Einsatz von Bluetooth immer recht kompliziert das IBM einen eigenen Stack mitlieferte der nicht mit allen geräten funktioniert hat.
Hat einer von Euch Erfahrungen welches Bluetooth Headset gut am X61 funktioniert?

Vielen Dank!
Gruß
Koelner

Wenn Du damit Musik hören willst käme nur eins mit A2DP in Frage.
Beschränkungen gibt es beim Stack keine, Du solltest jedes benutzen können.

hi,

ich hab an nem t42 ein Plantronics 9xx zur Spracherkennung
recht problemlos... ) auch wenn die Qualität nicht Hifi ist..

Gruß mozart90

hätte auch interesse an so einem Gerät mit gleichen Anforderungen.

Hat jemand konkrete Vorschläge / Erfahrungen?

LG sy135

Also ich mag mein Sony DR-BT21G. Ist ein Stereo-Hedset mit Hands-Free-Steuerungs-Profil (Play/Stop/FF/REW-Taste am rechten Hörer) und A2DP. Mikro hat es natürlich auch, habe ich aber noch nicht getestet. Ich benutze es immer zum Joggen, da es gut und angenehm sitzt. Der Nackenbügel ist zusammenklappbar und faltbar, so dass das Headset auch in die Hosentasche passt. Gibts auch in schwarz.

Frequenzbereich: 100Hz-4kHz • Mikrofontyp: Elektret-Kondensatormikrofon • Richtcharakteristik: Omni • Akkubetriebsdauer: 11h • Übertragungsweite: ca. 10m • Frequenzband: 2.4-2.4835GHz • Gewicht: 65g

262089.jpg

41AugEqjrfL._SL500_AA240_.jpg

http://geizhals.at/eu/a262089.html

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben