X2x (X20-24) Welches ältere Thinkpad X-Serie-habt Ihr (X20-X200) (2013)?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mornsgrans

Help-Desk
Teammitglied
Themenstarter
Zuletzt bearbeitet:
X61s, rennt immer noch wie verrückt, bekomme nur leider keinen vernünftigen Akku dafür. Alle, die ich gekauft habe, lassen sich nicht laden (Systemmeldung).

Zuletzt bearbeitet:
jetzt ist mir noch die X200 für lau in die Hände gelaufen, geiles Ding gegenüber die alten X4xer Serie.

Was die Mobilität angeht, bin ich mit meinem X200s echt super zufrieden :thumbup:

Aus leistungstechnischen Gründen bin ich trotzdem mal gespannt was das X240 so bringen wird :rolleyes:

Leider geht aus der Umfrage nicht hervor ob ein Gerät immer noch das Hauptarbeitspferd ist oder man immer noch eins im Schrank liegen hat weil man zu faul war um auf den Recyclinghof zu fahren.

Gehöre ich mit meinem X61s schon zu den Oldtimer-Liebhabern? Ich liebäugle nämlich mit einem Update...

einmal einen original-akku kaufen ;)
Sehr schlaue Bemerkung, danke. In keinem meiner TP's gibt es einen Fremdakku. Das X61s lädt jeden neuen LENOVO Akku genau einmal ganz und danach sind die Akkus nicht mehr funktionabel. Ist mir mit beiden - bei NBWN gekauften - Lenovo Akkus passiert.

Leider geht aus der Umfrage nicht hervor ob ein Gerät immer noch das Hauptarbeitspferd ist oder man immer noch eins im Schrank liegen hat weil man zu faul war um auf den Recyclinghof zu fahren.

Gehöre ich mit meinem X61s schon zu den Oldtimer-Liebhabern? Ich liebäugle nämlich mit einem Update...

Also, bei mir ist das X61 mein Hauptrechner. Von Updatewünschen keine Spur. :thumbup:

Also mein X41t, damals noch für über 250€ gekauft, bietet mir eben die Möglichkeit mit Stift zu handtieren und leicher und kleiner wie mein R61 ist es auch. Das Problem ist nur der single-core...

In dem Sinne mein Subnotebook direkt nach dem R61, vor allem aber für Malarbeiten.
Üüüübrigens, sollte tatsächlich jemand einen X20-23...x3x loswerden wollen empfange ich es mit offenen Händen. Ich suche zwar jetzt nicht in dem Sinne, aber bevor wirklich jemand einen alten wegkarrt. Egal wie kaputt, wäre schade drum ;)

Hmm, habe ja jetzt auch ein X61s, kann aber leider nicht in die Statistik aufgenommen werden, wegen:

"Sie haben bereits an dieser Umfrage teilgenommen"

Jakobus
:(

Mein X41t würde ich schon noch als Arbeitspferd bezeichnen. Habe schon meine Diplomarbeit drauf geschrieben und tippe nun gerade meine Dissertation drauf :-)
Ich bin nicht zu faul es auf den Recyclinghof zu bringen (würde ich meinem Schätzchen sowieso nie antun!), sondern nur zu faul mir ein neueres kleines Schwarzes zu holen.

Für Multimedia Zuhause nehme ich hingegen schon ein viel weniger mobiles T61.

Mein äußerst gern genutztes x200 mit PVA Display, 4GB Ram, P8400, 64GB SSD, WWAN und leider kaputtem Thinklight. Ich hatte noch kein besseres Notebook!

ein X60 Tablet mit SXGA+

Ist in den letzten Monaten mein meistgenutztes ThinkPad geworden.
Ich benutze es allerdings meist als normales Notebook mit hochauflösendem Display.
Hätte es SXGA+ und IPS im x6x(s) gegeben, hätte ich wohl so eins gekauft.

Gruss ThinkingTux

X32 2.0GHz (noch) X200 2.4GHz Das X200 ist im Prinzip so flott wie mein früheres T500 (ausser der switchable Grafik des T500), es ist ja auch fast dieselbe Hardware, daher sind die Treiber bis auf ATI, MultiCardReader, Touchpad auch dieselben. Allerdings ist das X200 wesentlich kompakter und leichter:-) Leicht OT: Ab meinem damaligen Neukauf X31 gefiel mir jedes weitere neuere erworbene TP immer besser (T61, T500, X32, X200) . Als Spezialfall gilt das 240X, welches mir auch gut gefiel, trotz der Einschränkungen (RAM, lauter Lüfter, laute Platte) und Mängel (born to break).

X30 frisch erhalten, befindet sich noch im Aufbau. (neue Tasta ist da, fehlt noch IPS und nen paar besser aussehende Teile wie Bezel)

Ein X200t werde ich vielleicht auch bald besitzen, wird sich aber noch zeigen müssen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben