Welches ältere Thinkpad-Modell besitzt Ihr? (Umfrage 2011)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mornsgrans

Help-Desk
Teammitglied
Themenstarter
Wird neu erstellt - Welches ältere Thinkpad-Modell besitzt Ihr? (Umfrage 2011)

Hallo,
neues Jahr, neue Befragung. Diesmal wird die Umfrage auf nahezu alle ältere Thinkpad-Modelle ausgedehnt.
Habt Ihr mehrere alte Thinkpads, so stimmt für Eure(n) "Hauptrechner". Mehrfachnennungen sind möglich. Weitere Thinkpads könnt Ihr ja bei Bedarf dazu posten.

Diese Umfrage richtet sich speziell an die Besitzer alter Thinkpads (dreistellige Modellbezeichnungen).
Leute mit Thinkpads anderer Modellreihen bitte nicht abstimmen um das Ergebnis nicht zu verfälschen.

Die Umfrage zur A-Serie findet Ihr hier:
Welches Thinkpad A-Serie habt Ihr? (Umfrage 2011)

Aktuelle Ausgabe 2010 (Laufzeit bis 31.12.2011)!

(Anmerkung, da nur maximal 20 Antworten möglich sind, habe ich versucht, die gängigsten Modelle separat aufzuführen)

letzter Zwischenstand (22.03.11):

Zuletzt bearbeitet:
... lieber spät als nie, hab u.a. noch ne "lahme" 600e.

600X

Hab noch mein tolles 600X mit volle Ram, TV out, DVD-Brenner,intern WLan Top Zustand :rolleyes:

ich habe außer meinem 600 :love: (mein erstes ThinkPad, läuft immernoch :D ) noch ein altes 300 hier, leider ohne Netzteil (also derzeit nicht betreibbar...)- Vielleicht weiß jemand Rat?

Dazu muss man wissen, was das "Besondere" an diesem Netzteil ist. Eröffne doch einen separaten Thread zu diesem Thema (am besten mit einem Foto der Netzteilbuchse).

Hier ist mein 300, ganz rechts im Bild befindet sich der besondere Anschluss:

300_hinten.JPG

Einen separaten Thread habe ich vor längerer Zeit glaube ich mal aufgemacht, leider ohne Erfolg.

Du hattest in diversen Threads Dein 300 erwähnt, auch in einem "Suche"-Thread eines anderen Forenmitglieds, aber einen Suche-Thread von Dir zum "300" konnte ich nicht finden.

In der Bucht finde ich nur ein Nachbau-Netzteil, das mit Adapter auf Thinkpad 300 € 55.- kostet.

390X..back to the roots........Das war damals mein erstes IBM ThinkPad.....das 390X mit einem Intel mobile Pentium II mit 400 MHz. vorher hatte ich ein Compaq Armada 4210 T...mit Pentium MMX mit 233 MHz ...............nach dem 390X kam ein T21, danach ein R40 und dann mein aktuelles R61.......und sind alle noch bei mir
mein erster Computer war Anfang der 90er ein Commodore Amiga 500....und später noch ein Amiga 600

Hatte ich doch glatt vergessen, mein 770Z einzutragen :D

Umfrage geschlossen.

Mornsgrans erstellt neue Umfragen sobald wir das mit der Forumssoftware gefixt haben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben