S Sunnique New member Themenstarter Registriert 18 Mai 2007 Beiträge 15 11 Dez. 2007 #1 würde meine RAM´s aufrüsten wollen,hab aber bedenken das meine garantie(verlängert auf 36monate) wegfällt? welcher RAM wäre der beste? mit was für kosten kann ich rechnen? danke im voraus!!
würde meine RAM´s aufrüsten wollen,hab aber bedenken das meine garantie(verlängert auf 36monate) wegfällt? welcher RAM wäre der beste? mit was für kosten kann ich rechnen? danke im voraus!!
M morgen New member Registriert 5 Dez. 2006 Beiträge 2.411 12 Dez. 2007 #2 Kingston empfiehlt für jedes R60 KTL TP667 Module kaufen Hier die Empfehlung von der Kingston Seite lg ...cc ps.: der selbe Riegel läuft auch in meinem T60 seit nem Jahr wunderbar!
Kingston empfiehlt für jedes R60 KTL TP667 Module kaufen Hier die Empfehlung von der Kingston Seite lg ...cc ps.: der selbe Riegel läuft auch in meinem T60 seit nem Jahr wunderbar!
M masterloc New member Registriert 15 Apr. 2007 Beiträge 261 13 Dez. 2007 #3 Beim RAM-Aufrüsten brauchst du dir keine Sorgen machen, dass die Garantie wegfällt. Bei mir habe ich Samsung-Speicher drin und der ist von Lenovo.
Beim RAM-Aufrüsten brauchst du dir keine Sorgen machen, dass die Garantie wegfällt. Bei mir habe ich Samsung-Speicher drin und der ist von Lenovo.