Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich würde für das Gerät nicht mehr als 400€ ausgeben. Einfach aus dem Grund, dass es eben schon etliche Jahre auf dem Buckel hat und daher eine realistische Flexing-Gefahr besteht. Außerdem ist das schlicht und ergreifend in etwa der Marktwert, das sollte als Begründung reichen. Falls nichts passiert, ist das aber ein schönes Gerät, mir persönlich wäre das Risiko aber zu groß, nachdem mir 2 von 5 T4x-Geräten den Flexing-Tod gestorben sind.[quote='chemi',index.php?page=Thread&postID=390647#post390647]Hat das T40P APS???[/quote]Nein, APS (Advanced Protection System, also den berühmte Festplattenschutz) gibt's erst seit dem T41.chemi' schrieb:Bitte mit Begründung.
Ich würde dieses Notebook privat kaufen. Also OHNE Garantie und Gewährleistung.
P.S.:[/font][font='Comic Sans MS, sans-serif'] Sind ca. 500 € angemessen?! [/font]?( [font='Comic Sans MS, sans-serif']( .....also mit dem Zubehör, voll aufgerüstet und "Top Zustand")[/font]