Welcher mobile Notebookdrucker ist zu empfehlen?

siager

Member
Themenstarter
Servus!

Ich habe die SuFu durchstöbert, um Themen zu mobilen Notebookdruckern zu finden, bin aber lediglich auf den Canon BJC-70 gestoßen. Dieser unterstützt aber kabellos nur Irda. Ich suche ein kompaktes Gerät mit vertretbarer Akkulaufzeit, das wireless versteht. Rennen soll es an einem X60S oder T60 unter WinXP bzw. Win-7 und auch gewichtsmäßig soll es einigermaßen entsprechen. Schön wäre Farbdruck (mit Patronen unter dem Goldpreis ;) ).

Hat jemand unter den Forumsteilnehmern bereits ein ähnliches Gerät in Verwendung oder kann ein passendes empfehlen?

Ist eine Preisvorstellung bis EUR 150,00 realistisch?

Vielen Dank im voraus für hilfreiche Ratschläge!

siager

@ agentandi
Im Büro hatte ich vor 30 Jahren einen kleinen Nadeldrucker für Überweisungen.
Das hatte den Vorteil, man brauchte den DIN A3 Nadeldrucker nicht immer wieder dafür einstellen.
Allerdings ist mir kein Akkunadeldrucker bekannt.
Was spricht denn eigentlich heutzutage gegen einen 2. oder 3. Ausdruck beim Tintendrucker ?
Noch dazu im Außendienst !

[quote='Viennaboy',index.php?page=Thread&postID=754195#post754195]
Der CANON ist der flachste.
Mit den Teil druckst 20 oder 30 Seiten dann ist schluss mit meinen HP drucke ich gefühlt ewig.[/quote]Das iss richtig, in den Patronen sind nich ma 10ml. In den HPs etwa 3x soviel.

Hi Saiger
Habe einen Olivetti Drucker der Original in einen Samsonite Koffer verbaut ist mit Netzteil. Das TP geht auch rein, ist eine gute sache steht bei mir aber nur im Schrank.
Bei Intr. bitte Mail an PM dann sind auch Fotos moeglich
Gruss
Freddy

[quote='agentandi',index.php?page=Thread&postID=754143#post754143]gibt es auch mobile Nadelstreifendrucker? [/quote]
Was ist das denn? Sondermodelle nur fuer Schlipstraeger?

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben