Welcher mobile Notebookdrucker ist zu empfehlen?

siager

Member
Themenstarter
Servus!

Ich habe die SuFu durchstöbert, um Themen zu mobilen Notebookdruckern zu finden, bin aber lediglich auf den Canon BJC-70 gestoßen. Dieser unterstützt aber kabellos nur Irda. Ich suche ein kompaktes Gerät mit vertretbarer Akkulaufzeit, das wireless versteht. Rennen soll es an einem X60S oder T60 unter WinXP bzw. Win-7 und auch gewichtsmäßig soll es einigermaßen entsprechen. Schön wäre Farbdruck (mit Patronen unter dem Goldpreis ;) ).

Hat jemand unter den Forumsteilnehmern bereits ein ähnliches Gerät in Verwendung oder kann ein passendes empfehlen?

Ist eine Preisvorstellung bis EUR 150,00 realistisch?

Vielen Dank im voraus für hilfreiche Ratschläge!

siager

Der Canon ist ein dr.... :thumbdown:
Meiner Meinung ist das der einzige Drucker der wirklich geil ist:
http://h10010.www1.hp.com/wwpc/at/de/ho/WF25a/18972-18972-3328062-236267-236267-3434453.html
Ich habe den Vorgänger davon mit Akku und Speziellen Nachbau Patronen und das funktioniert 1A !
Zuhause verwende ich ihm als Normalen Drucker da ich extrem wenig Drucke vileicht 2 Seiten im Monat wenn es dringend ist.
Dazu noch diesen Koffer:
http://www.dicota.at/start.php?office=12&page=page_productDetails&ds=1392

Das habe ich für ein paar Kunden Zusammen gestellt kostet 660€ zusammen.

Die HP-Drucker gibt es auch (gegen Aufpreis) mit Akku und BT/WLan.

:pinch: oh wollte ich auch noch sagen.
Meiner zuhause hat BT das ich finde ich sehr praktisch gerade mit meinen Notebook.
Und in den Koffer passen alle Normalen Thinkpads.

OMG wieso ?!
Sicher gibt es solche aber die kosten sicher mehr als wie ein Tinten.

um einen Zettel mit 2 Durchschlägen zu bedrucken oder einen mobilen Tintenstrahldrucker für unter 100€

Es kommt auf das Druck Volumen an und ob sich so eine Spezial Lösung lohnt. Zb für eine Spedition lohnt sich das wenn jeder Fahrer einen Mobilen Nadel Drucker hat wo Hunderte Papierseiten gedruckt werden aber für einen Hausgebrauch ist das meiner Meinung zu aufwändig.

Ein Kunde von uns ist Arzt der hat für das Österreichisches Krankenkassenrezept die so aussehen:
Kassenrezept-AT.jpg

eine eigenen Einsatz für seinen Laser Drucker basteln lassen und es geht 1A.

BJC-80 / 85 - sehr kompakt, günstig, kabellos nur Infrarot, aber Originalpatronen für 1 EUR erhältlich. Für unterwegs optimal.

naja es geht bei mir darum , das ich bei jedem Kunden handschriftlich meinen Lohn+Montage Nachweis ausfüllen muss (zeiten/ausgeführte arbeiten) + eventuelles Aufmaß ...da ich nicht der schnellste Schreiber bin, wäre es natürlich schön wenn ich das fix in mein Notebook tippen könnten und dann ausdrucken ;)

ist eigentlich auch nur für 1Jahr, danach wird bei uns modernisiert - Tablet Notebooks. Der Kunde unterschreibt auf dem Tablet, bekommt die Kopie falls gewünscht per Fax und die andere geht direkt per Mail zu meiner Firma.

Bei uns in Österreich macht die Firma "Vaillant" eben auch mit den Drucker und Koffer und ich werde das bald auch bei uns in der Firma einführen aber ich nehme ein Ideapad statt X300 oder so. :thumbsup:

[quote='Viennaboy',index.php?page=Thread&postID=754160#post754160]Für den HP kosten die Patronen auch nur 10€ - 20€[/quote] Was das 10- bis 20-fache wäre. :D

[quote='Viennaboy',index.php?page=Thread&postID=754175#post754175]Da ist der HP aber um vieles kleiner ![/quote]Der HP ist mit ABSTAND der Größte von den Dreien. Der CANON ist der flachste.

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben