Eigentlich hätte ich schon fast den AUDIOPHONICS U-SABRE LTE USB DAC 24bit/96kHz - SA9023 / ES9023 bestellt, den auch @normsen gerne nutzt. Nun wäre mir allerdings etwas Kompakteres, so wie USB Typ C DAC's mit 3,5mm Ausgang aufgrund chronischem Schreibtisch Platzmangel fast lieber. Gibt es da etwas qualitativ Vergleichbares bis EUR 30? Also so etwas https://www.audiophonics.fr/en/port...balanced-usb-c-hi-res-2x-cs43131-p-14983.html, aber mit "normalem" USB 2 Anschluss bzw. 3.5mm Klinke. Das, was ich in der Art gefunden habe, liegt im Billigst-Preissegment, da kann ich dann auch gleich bei dem eingebauten 3.5mm Anschluss des Laptops bleiben.
7.1 Sound oder ähliches benötige ich nicht, es wird ein edit: Kenwood Receiver KR-810 (Anfang der 80'er Jahre), der nur cinch Anschlüsse sowie eine 5-polige Din-Buchse hat, und zwei kleine Regalböxchen (Misson SC-M5K) d'ran angeschlossen.
7.1 Sound oder ähliches benötige ich nicht, es wird ein edit: Kenwood Receiver KR-810 (Anfang der 80'er Jahre), der nur cinch Anschlüsse sowie eine 5-polige Din-Buchse hat, und zwei kleine Regalböxchen (Misson SC-M5K) d'ran angeschlossen.
Zuletzt bearbeitet: