welchen thinkpad bis 140€?

Check regelmäßig die Anzeigenmärkte (quoka, dhd, markt, usw.), normalerweise werden die Kisten da zu abartigen Preisen verkauft, aber ab und an kann man Glück haben - wie schon ab und zu im Forum geschrieben: Meinen R50e hab ich in TOP-Zustand für 100,- über quoka von nem IBM-Mitarbeiter (der nem Studi was Gutes tun wollte) bekommen :thumbsup: .

Mein Tipp: Lass dir Zeit, überleg dir genau was du brauchst und was nicht und frag am Besten dann hier nochmal ganz konkret.

Beste Grüße aus der Daimler-Stadt

r

Ganz ehrlich: hier im Thread war schon mindestens ein gutes Angebot (siehe Zitat).
Leih dir bei deinen Eltern 30€ und hole dir das T41 von Tester5. Warum? SXGA+ Display, bessere Grafik, mehr Ram, schnellerer Prozesser etc. pp. Verzichte auf nen Monat, oder zwei, auf Taschengeld. Damit wirst du glücklicher, denke ich.
Und T41 ist echt schnieke, hat mich auch durch meine Schulzeit begleitet (nachdem mir mein T23 vieeeel zu langsam war...).

"Ich hab auch noch ein T41 14" mit SXGA+ Display abzugeben, aber 140,- sind mir zu wenig. 170,- sollten da schon kommen.
Ist mit 1GB Ram, 1,7GHz, Bluetooth, Radeon 9000, deutscher Tastatur und Win XP."

Hi,

ich schreib dir einfach mal auf, wie die ThinkPads so im vergleich sind:

T23-->leise, ausreichend schnell für Office Internet | Flash geht nur sehr schleppend, Youtube HD/Vollbild nicht möglich
T30-->lauter, schneller als T23, gefühlt so schnell wie ein T40-T42 | Flash geht super, auch Youtube HD/Vollbild
T40-T42-->wie T30 aber etwas leiser und größerer Akku möglich

GRuß,
Flubb0r

hi...

dann ist der t40 für 130€ ja gut oder?werde den wohl heute kaufen.

oder mein X40 ? ;)

Hättest du daran keine Interesse?

Ohne Tastatur gebe ich das Teil sogar für 116€ inkls Versand weg.. Perfektes Gerät für CF-SSD Betrieb!

Überlege es dir mal ;)

viele Grüße

sloomy, ich will ja dein Angebot nicht schlechtreden aber ich glaube es macht wenig Sinn es Leuten anzubieten, die ein ganzes Notebook suchen.
Es müsste noch Tastatur, Akku, Ladegerät,Festplatte, Käfig oder teure CF/SSD gekauft werden. Rechne mal aus wie teuer dein Angebot dann insgesamt wird. ;)

@Muto
Da du das Angebot, was ich weiter oben verlinkt hatte, an dir vorbeiziehen liessest (ist wohl jetzt verkauft), solltest du wirklich hier mal reinschauen....(hatte der Verkäufer dir aber selbst auch schon gestern geschrieben, wie ich sehe) :) .

Muto' schrieb:
Plattform/Prozessor[/font][/b] Intel Centrino (PM) 1,5GHz
Bildschirm 14.1" TFT-Aktivmatrix - Max. Auflösung 1024 x 768
Speicher 512 MB RAM
Festplatte 40GB HDD
Optische Laufwerke
DVD-ROM Laufwerk
Grafikkarte ATI MOBILITY RADEON 7500 - AGP 4x Videospeicher - 32 MB
t40ziger in der config gehen im momennt bei ricardo.ch für weniger als 100 euro weg
ist fast billiger als eine flexingrep
greeTz lyvi

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben