Welchen Schraubenzieher habt ihr?

niccal

New member
Themenstarter
Registriert
9 März 2009
Beiträge
149
Ich habe Problem mit den Schrauben von wlan karte und wwan karte, mit meinem Schraubenzieher kann ich die Schrauben gar nicht drehen... der Zieher macht die Schrauben nur Abrasion...

Könnt jmd von euch mir einen Schraubenzieher vorschlagen, welchen ich bei Ebay oder irgendwo kaufen kann.

ps, bitte nicht zu teuer...

Danke

Grüße.
 
[quote='vw1701',index.php?page=Thread&postID=625002#post625002]... und ein Zollstock misst in cm und m,
[/quote]deshalb und weil es auch durchaus welche gibt, die in INCH messen, heißt es ja auch GLIEDERMASSSTAB :-)
[quote='vw1701',index.php?page=Thread&postID=625002#post625002]und eine Schieblehre ist der Gag,[/quote]Schieblehre sagen nur die Anstreicher und Maurer und ähnliche Dosenbiertrinker. Fachleute sagen eigentlich immer Meßschieber.
 
*auchklugscheiss* Wenn jemand von Euch nur ansatzweise so gut chinesisch späche wie der TS deutsch, dann würden die anderen Chinesen sicherlich nicht so über ihn herziehen :thumbdown:

Wiha... klick
 
danke allen,

ich habe heute bei OBI gesucht, aber kein gleiches Schreubezieher bzw. Schraubedreher gefunden, es gibt viele von der markt lux, aber ich weiß nicht ob die zuverlässig ist. Trotzdem habe einen davon gekauft, und habe mich beim Verkäufer angekündigt, dass ich den Zeug wenn nicht passt gegen anderen umtauschen kann.

Habe gerade probiert, geklappt! 4 Euro sind mir jetzt wertvoll!
 
meine Schraubendreher sind alle manuell in synt.Öl und in Eiswasser abgekühlt/gehärtet... Quasi verschleissfrei auf Jahrzehnte :D
 
[quote='niccal',index.php?page=Thread&postID=630640#post630640]es gibt viele von der markt lux,[/quote]
lux ist die Obi-Hausmarke.

Hanno
 
[quote='Hannoman',index.php?page=Thread&postID=630881#post630881][quote='niccal',index.php?page=Thread&postID=630640#post630640]es gibt viele von der markt lux,[/quote]
lux ist die Obi-Hausmarke.

Hanno[/quote]ist die Marke gut oder kommt darauf an`?

ich habe ein 6 teiliges Set gesehen, kostet aber gegen 20 euro.
 
[quote='niccal',index.php?page=Thread&postID=631261#post631261]ist die Marke gut oder kommt darauf an`?[/quote]
Aus eigener Erfahrung tendiere ich zu "Es kommt drauf an".

Hanno
 
Ich teile Hannos Erfahrung. Gute Erfahrung mit Schraubzwingen (reichlich gebraucht) und So wegwerfsachen wie Pinsel (haaren nicht), Klebeband (klebt) etc, schlechte mit Bits (weicher scheiss) und nem Bohrfutter (hats beim Bohren in roten Ziegel zerlegt, meine 50€ Bosch vom Tierfuttermarkt hat nur kurz gejault ;-)

Wer billig kauft kauft zweimal :-)
 
man kaufe einen phillips ph schraubenzieher/-dreher in passender grösse. wikipedia kann bei fragen weiterhelfen.

ist weltstadart und in jedem baufachmarkt zu kaufen.

:thumbsup:
 
[quote='zigallah',index.php?page=Thread&postID=631584#post631584]ist weltstadart und in jedem baufachmarkt zu kaufen.[/quote]
Standard hin oder her, je nach Hersteller / Marke ist die Verarbeitungsqualität unterschiedlich.

Hanno
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben