Welchen Rucksack für 12-13 Zoll Notebooks?

Monk

New member
Themenstarter
Ich habe vor mir das thinkpad x41 tablet pc zu kaufen mit 8 cell akku und jetzt suche ich noch ein rucksack mit passendem fach für so ein notebook
sollte allerdings kein alzu großer rucksack sein

könnt ihr da irgendeinen empfehlen?

Original von cromsche

mein x31 passt in den rucksack gut hinein. allerdings nicht hochkant sondern quer. dann ist es schön fest drin. also bis 27 cm kann man dort notebooks reinmachen. leider funktioniert dann der laptop lifter nicht mehr vernünftig.
hochkant ist das x31 nur locker in der tasche :( aber das geht halt nicht anders weil es so klein ist.

scheind nicht so super für kleiner notebooks zu sein ;)

Bye Bye

Ich ziehe mich hiermit offiziell zurueck...

Hauptgrund liegt darin, dass es praktisch unmoeglich ist mit der Forenleitung zu kommunizieren - ganz zu schweigen von dem Problem, dass ich nach einer eingereichten Beschwerde gegen den Moderator gesperrt wurde (die Beschwerde wurde in keinster Weise beantwortet).

Vielleicht hilft dies, die Verantwortlichen zum Ueberlegen anzuregen.

Gruss, Nik
P.S.: Ich werde mir nicht selber R.I.P. auf meinen Grabstein schreiben ;)

mein x31 wird auch von einer neopren hülle geschützt und wie ich geschrieben habe quer passt es wunderbar eng hinnein. hochkant halt nicht.
du findest einfach keinen rucksack für 12 zoll notebooks. fakt ist: die meisten leute haben 14 zoll wenn nich sogar 15 zoll. von den widescreen nbs mal nicht zu reden. genau für solche sind die notebooks konzipiert.
ein rucksack in den nur ein 12 zoll nb reinpasst, ist einfach nicht gut für den absatz.
ohne kompromisse gehts ned.

Also, dem muss ich widersprechen.

Es geht. Es kostet bloß ein wenig viel.

Genaugenommen 150 Euro, wenn du einen Hartschalenrucksack haben möchtest und 100 Euro wenn du einen weichen Rucksack haben willst.

Und wo man das findet?
Im Apple Store!

Hartschale für 12 Zoll:
http://store.apple.com/Apple/WebObj...ds92hYhw672VfJO1UV/2.0.11.1.0.6.12.1.3.1.17.0

Weich für 12 Zoll:
http://store.apple.com/Apple/WebObj...s92hYhw672VfJO1UV/2.0.11.1.0.6.12.1.17.1.17.0

Die Links verweisen auf den Apple Bildungsladen (mit Rabatt für Schüler, Studenten, Lehrer, Dozenten, etc...), allerdings glaube ich, es gibt auf Taschen und Rucksäcke sowieso kein Rabatt.

gruß farnpflanze

gibts von verschiedenen herstellern, such einfach mal hier im forum nach "tasche" oder "sleeve". ich persönlich habe mir ein vyper von booq.de ( Link ) zugelegt und bin begeistert.

Original von maaaak

gibts von verschiedenen herstellern, such einfach mal hier im forum nach "tasche" oder "sleeve". ich persönlich habe mir ein vyper von booq.de ( Link ) zugelegt und bin begeistert.
Danke für den Tipp!

Der Rucksack von IBM ist auch ideal, da er zusätzlich zum 15"-Fach noch eine dort eingenähte Tasche besitzt, in die 12"-Notebooks perfekt reinpassen. Kostenpunkt: um die 100 EUR

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben