Welchen Ram fürs T400

Also ich hatte bisher in T400, T500, X200t und W700 1333er RAM und er wurde überall gedrosselt.

In meinem Desktop macht das aber auch keinen Unterschied, da hab ich momentan noch schnelleren RAM und selbst wenn ich den mit dem billigen 1333er meines Vaters tausche macht das absolut keinen Unterschied. Höchstens in irgendwelchen synthetischen Benchmarks.

hm, ich bin ja auch am überlegen ob ich aufrüsten soll - aber der Ressourcenmonitor zeigt bei meiner Hauptnutzung (Office) für Standy 2,2 GB und für Frei runde 400 MB an - dürfte ergo doch nicht nötig sein und nix bringen oder?

hm, ich bin ja auch am überlegen ob ich aufrüsten soll - aber der Ressourcenmonitor zeigt bei meiner Hauptnutzung (Office) für Standy 2,2 GB und für Frei runde 400 MB an - dürfte ergo doch nicht nötig sein und nix bringen oder?

Was machst Du denn sonst noch? Wenn nichts Anstrengenderes dazu kommt (Bildbearbeitung, Videoschnitt usw), dann sollte das reichen.

ne, Bildbearbeitung mach ich keine - des öfteren guck ich in den zahlreichen mediatheken mal n Film aber das wars dann auch.

Dann wird es wohl reichen. Die GMA braucht ja auch nicht besonders viel Speicher.

Denke, dafür hast du genügend Speicher verbaut. Solange du nicht virtualisierst...

Das T500 hat den Besitzer gewechselt. T400 ist ein bisschen kleiner und feiner ;). Wird aber, sobald ein X200s mit hoher Auflösung in meine Hände fällt, weiterwandern.

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben