Welchen Browser nutzt Ihr?

budspencer

New member
Themenstarter
Hallo Zusammen,

eigentlich bin ich mal an einer Umfrage in interessiert, kann Sie jedoch selbst nicht erstellen :-(

Welchen Browser nutzt Ihr denn so?

• Mozilla Firefox 2.0
  • Internet Explorer 6
  • Internet Explorer 7
  • Mozilla
  • Opera 9.02
  • Sonstiges

-- Buddy

Wenn ich mich nicht irre, kann der Admin eine Statistik der Browser, mit denen dieses Forum besucht wurde, sehen, und hat die auch schon vor nicht allzu langer Zeit veröffentlicht.

Ich benutze: Firefox 2.0, schnuppere aber gerade in Opera rein.

Edit: Ne, die veröffentlichte Liste war wohl in einem anderen Forum ;-)

Firefox 2.0

Bevor es Firefox gab Mozilla. Internet Explorer seit Windows 98 nicht mehr.

Browser Statistik Oktober 2006

Hier der Link zur Statistik für Oktober
Andy

Ich benutze Firefox 2.0 mit dem Plugin IETab und natürlich ein paar weiteren ;) somit kann ich unter einem Browser beide Engines zusammen fassen.

Wow, ich habe die Seite in einem Monat 729 besucht, oder gibt es noch andere epiphany user?

Ich benutze wenn ich online bin den Opera 9.02, sehr komfortabel, habe vorher Firefox benutzt wurde damit aber nicht wirklich glücklich.

Wenn ich offline bin nutze ich zum anzeigen von (heruntergeladenen) Webseiten und html-Zeug den IE6.

Der IE7 ist so klickibunti, der kommt mir nicht auf die Festplatte.

Ich nutze den Internet Explorer 7 oder Firefox 2.0. Bin mit beiden soweit zufrieden, allerdings hat Firefox bei mir Probleme mit größeren PDF-Dateien.

Der IE7 ist etwas langsamer als Firefox, aber ansonsten gefällt er mir richtig gut. :)

Auch wenn ein Abklatsch, bei mir kommt nixx anderes mehr drauf als Avant Browser, gefällt mir übrigens wesentlich besser als das Original (Opera)

Avant kenne ich gar nicht. Was ist da anders?

Operar gefällt mir sehr gut, v.a. die Möglichkeit, offene Tabs nebeneinander, also als Kaskade oder überlappend darzustellen und die Drag&Drop Downloadmöglichkeit. Leider hat Opera mit manchen Seiten Probleme, so dass ich grundsätzlich Ffox2 nutze (würde sagen zu 95%).

Avant ist angeblich der Abklatsch vom Opera,
Avant ist Freeware, hat auch Online Favoriten und Passwortverwaltung für IPortale usw(wer´s mag..)

Ich denke, es kommt so wie bei vielen Programmen darauf an, was man gewöhnt ist und worauf man "eingeschossen" ist...

Ich finde eben den Avant wesentlich sympathischer, aber das ist wie bei vielen Dingen Ansichtssache...

probier Ihn einfach aus....

Avant Browser

Danke für den Link. Werde Avant mal testen.

das mit "Eingeschossen" ist schon richtig, aber man sollte ruhig hin und wieder was neues ausprobieren. :]

Original von emzett
Avant kenne ich gar nicht. Was ist da anders?

Operar gefällt mir sehr gut, v.a. die Möglichkeit, offene Tabs nebeneinander, also als Kaskade oder überlappend darzustellen und die Drag&Drop Downloadmöglichkeit. Leider hat Opera mit manchen Seiten Probleme, so dass ich grundsätzlich Ffox2 nutze (würde sagen zu 95%).

Nicht Opera hat mit den Seiten Probleme, sondern die Seiten mit Opera ;).

Opera 9.02

Für alle die den IE und FF haben: ACID2 Test

Original von ByTe-ErRoR

Nicht Opera hat mit den Seiten Probleme, sondern die Seiten mit Opera ;).

Das kann ja sein, aber wenn es so viele "nicht-standardisierte" Seiten gibt, dann freue ich mich, wenn mein Browser auch diese darstellen kann. Es bringt mir ja nichts, diverse nicht ansehen zu können, in dem guten Gefühl, dass ich aber den "richtigen" Browser habe... ;)

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben