Welchen Aufkleber habt Ihr auf dem Displaydeckel?

harald612

New member
Themenstarter
Hallo,

eigentlich bin ich kein Freund von Aufklebern, aber es muss wohl sein! Auf meinem T23 Displaydeckel ist ein Kleberückstand. Es sieht so aus als ob sich da etwas "reingefressen" hat. Da hat ein Vorbesitzer wohl Mist gebaut. X(

Also muss da wieder ein schöner Aufkleber drauf.

Woher bekomme ich einen schönen Aufkleber der thematisch zum ThinkPad passt?
Oder was habt Ihr so auf Eurem ThinkPad kleben?

Mfg Harald

Hallo!

Bei mir klebt auf meinem 390E links unten ein geocaching.com und rechts ein Ubuntu - Linux for human beings Aufkleber. Auch um Kratzspruren vom Vorbesitzer zu verdecken aber auch, um zu zeigen das es MEIN Thinkpad! In der Schule haben wir R40e und R60 er, da kamen ohne die Aufkleber oft dumme Fragen.... Zumal ich dort auch das Netzwerk warte. Kam nicht so gut, mit dem TP unter dem Arm ins Auto zu steigen :D

mfg.
julian

Auf meinem alten R51e und meinem T23 hab ich einen Debian Swirl drauf. Hab ich mir aus Folie schneiden lassen und ist recht gut geworden

Auf meinem alten R51e und meinem T23 hab ich einen Debian Swirl drauf. Hab ich mir aus Folie schneiden lassen und ist recht gut geworden

wie hast du das machen lassen? wie geht das? was kostet so was?

Hab den Swirl bei Debian irgendwo runtergeladen und über nen Kumpel bei einem Folienschneider fertigen lassen. Der hat die Teile vorher noch auf gewünschte Größe skaliert und dann aus roter Folie ausgeschnitten. Ich hab die selbst draufgeklebt, ging einwandfrei und sauber.

Ich denke, das geht mit allen einfarbigen Logos (z.B. Suse) und ist auch garnicht so teuer. Ich hab glaub ich damals nen Zehner oder so pro Folie gezahlt. Schau mal ins Branchenbuch, geht bestimmt auch preisgünstiger

für buergernb hab ich mal n gutes Schild an einer Honda GoldWing gesehen:

"Bitte nicht am Lack lecken!" :D

Original von 17b
Hab den Swirl bei Debian irgendwo runtergeladen und über nen Kumpel bei einem Folienschneider fertigen lassen. Der hat die Teile vorher noch auf gewünschte Größe skaliert und dann aus roter Folie ausgeschnitten. Ich hab die selbst draufgeklebt, ging einwandfrei und sauber.

Ich denke, das geht mit allen einfarbigen Logos (z.B. Suse) und ist auch garnicht so teuer. Ich hab glaub ich damals nen Zehner oder so pro Folie gezahlt. Schau mal ins Branchenbuch, geht bestimmt auch preisgünstiger

Ein Tip für individuelle und günstige Folien sind Lackierwerkstätten, die haben auch die Ausrüstung um Folien zu schneiden und machen so was (erfahrungsgemäß) für wenig Geld (alternativ Bier :D) mal nebenher.

Jep, oder so.

Alternativ hatte ich mir schon überlegt z.B. diesen Debianswirl negativ ausschneiden zu lassen und dann zu lackieren. Ich denke, das wäre sogar noch besser

Apple

Eine weissen Apfel, der meinem iPodnano beilag.

Wenn ich unterwegs bin, sehe ich immer die coolen, netten jungen leute mit ihren Macbooks in den Cafes. Damit man sich nicht ganz als Rentner vorkommt...

Ein mitgenommener Displaydeckel, der bei der Betrachtung Geschichte erzählt, ist imho der schönste Aufkleber. :)

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben