Welchen Akku von eBaY für X60s ?

Ultimate

New member
Themenstarter
Hi

Undzwar habe ich mir ein Akku für mein neues X60s gekauft und der passt zwar aber es ist eine große lücke drin und anscheind hab ich mich vergriffen ... Auf dem Akku steht : Model : LIBX60

Welchen bräuchte ich denn ? Möchte gerne bei eBaY kaufen da billiger...

Und das Teil füllt einfach den raum ? Muss ich das immer kaufen oda wie oder was ? Oder nur für die China Akkus ? Ohne wackelt das ganze Lappy dann und es steht hinen hoch ...

bei den originalen Akkus ist das dabei; du kannst das auch umschrauben, wenn du einen zweiten kompatiblen willst ;)

Oh, du hast einen China-Akku gekauft... Sind da denn irgendwelche Löcher/ Gewinde, an denen du den Spacer anschrauben könntest?

Ja genau, da sind 2 x Löcher für schrauben.. Habe hier nochn Original Akku, kann ich das davon iwie abschrauben ?
Der Originale ist halt nur der kleine und da ist nix zum abschrauben glaub ich....

Nach dem Umbau wackelt das Lappy dann auch nichtmehr ?

Kommt wohl drauf an, welcher das ist. Es gibt für das X60s auch Akkus, die den Spacer nicht benötigen.

Moin,
Hier ein paar Bilder
X60(s)Akkus.. oder hier Akkus für X60/s

Hatten wir zwar schon ein paar Mal aber nur damit man den Unterschied sieht... 8 Zeller für X60(mit Spacer drangeschraubt, 4 Zeller Enhanced für X60 ohne Spacer drangeschraubt , 4 Zeller nur für X60s ! braucht keinen Spacer... Es gibt noch einen grossen 8 Zeller der auch nur für X60s .. kein eigenes Bild aber hier 8 Zeller für X60s
Den Spacer kann man mit dicken normalen Schraubendreher abschrauben und an den neuen X60 Akku dranschrauben... hat man mehrere sollte man sich noch einen Spacer besorgen 5-10€ hier im Markplatz oder in der Bucht...
Weil umschrauben von einen auf den anderen nervt und die Schrauben werden auch nicht besser davon . :)

Grüsse KalvinKlein

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben