X2xx Tablet Welche WWAN Karte im x220 Tablet win7 64bit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ingo88888888

New member
Themenstarter
Hallo zusammen,

ich besitze zwei Thinkpads denen ich gerne einen WWAN Karte (Mini PCI) einbausen würde. Die Antennen sind schon vorbereitet was ich auch schon überprüft habe. Leider kann ich keine GENAUE Bezeichnung für die Ericson PCI Karte finden. FRU ???

Welche brauche ich denn ganz GENAU ?? Ich blicke nicht mehr durch und würde mich sehr über kompetente Hilfe freuen.
Genaues Model, Bezugsquellen, Preise und ... welche Treiber und Software!!

Danke

Ganz einfach Mausklich auf die Verbindungsanzeige in der Taskleiste rechts unten, Verbindung auswählen und Verbindung herstellen.

nimm mir das jetzt bitte nciht übel, aber bedenke bitte, dass das schreiben in großbuchstaben in foren, chats etc bedeutet, dass man schreit. weder geschrei noch heerscharen von ausrufe- und fragezeichen wirken motivierend auf potenzielle helfer, denn niemand lässt sich gerne anschreien.

Kein Kommentar, arbeite an deinen Windowskenntnissen und gut.

Mehr gibt es von meiner Seite nicht mehr zu sagen bzw. schreiben.

Schau mal hier: http://www.sony.de/discussions/message/662511
Und ganz nebenbei muss ich yatpu beipflichten: Groß geschriebene Worte werden in der allgemein gebräuchlichen "Foren-Sprache" als Schreien aufgefasst.
Dein vorletzter Post unterstreicht allerdings deine Ignoranz und dein letzter Posts setzt dem Ganzen noch die Krone auf. Also junger Padawan: Halt' mal die Füße still.

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin echt gespannt wie lange du im Forum aktiv bist, mit dieser Einstellung. :facepalm:

Thread closed, User auf Grund seiner Ausdrucksweise (offenbar ein generelles Problem bei ihm) gesperrt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben